girmese.info

Menu
Die göttlichen Geheimnisse der Ya-Ya Schwestern

Die göttlichen Geheimnisse der Ya-Ya Schwestern

2.9 84
Die New Yorker Theaterautorin Sidda Lee Walker ist weit weg von ihrer Heimat Louisiana, aber eine viel größere emotionale Kluft trennt sie von ihrer exzentrischen Mutter Vivi. Weder Mutter noch Tochter sind bereit, den ersten Schritt zu tun, um den Spalt zwischen ihnen zu überbrücken. Das ist ein Auftrag für die Ya-Ya-Schwestern! Die Ya-Yas- lebenslang eingeschworene Freundinnen Vivis - versuchen in der preisgekrönten Adaption von Rebecca Wells Bestseller Mutter und Tochter mit einem unkonventionellen Plan wieder zusammen zu bringen.
Jahr 2002
Genre Komödie, Drama, Liebesfilm
Land US
Dauer 116 min
Originaler Titel Divine Secrets of the Ya-Ya Sisterhood
Produktionsfirma All Girl Productions
Erscheinungsdatum 2002-06-07

Cast zu Die göttlichen Geheimnisse der Ya-Ya Schwestern

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Die göttlichen Geheimnisse der Ya-Ya Schwestern Filmtags

Die göttlichen Geheimnisse der Ya-Ya Schwestern stream, Die göttlichen Geheimnisse der Ya-Ya Schwestern stream deutsch, Die göttlichen Geheimnisse der Ya-Ya Schwestern 2002 streamcloud, Die göttlichen Geheimnisse der Ya-Ya Schwestern movie4k, Die göttlichen Geheimnisse der Ya-Ya Schwestern german hd, Die göttlichen Geheimnisse der Ya-Ya Schwestern online anschauen, Die göttlichen Geheimnisse der Ya-Ya Schwestern online stream kostenlos, Die göttlichen Geheimnisse der Ya-Ya Schwestern kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

68 Kill

68 Kill

68 Kill (2017)
Komödie, Krimi
Klärgruben abzupumpen hatte zwar noch nie zu Chips Vorstellung eines perfekten Lebens gezählt, doch man will ja nicht meckern, und immerhin ist seine Freundin Liza total heiß. Ja ok, sie ist „etwas“ dominant und stockt ihr Einkommen durch einen Sugar Daddy auf, aber jede Beziehung hat doch so ihre kleinen Schwierigkeiten, oder? Als Liza dann vorschlägt, ihren schmierigen Wohltäter um sein Vermögen zu erleichtern, entdeckt Chip eine Seite an ihr, von der er nicht wusste, dass sie existiert … oder es einfach nicht wahrhaben wollte. Eins kommt zum anderen und plötzlich hat er – ansonsten eher eine Pussy – eine Waffe in der Hand, ein Mädchen in seinem Kofferraum und keine 24 Stunden mehr, um aus dem Schlamassel wieder raus zu kommen.
State and Main

State and Main

State and Main (2000)
Komödie, Drama
Im verschlafenen Städtchen Waterford soll der Kostümschinken „Die alte Mühle“ gedreht werden. Auf den ersten Blick scheint alles perfekt, doch schon bald treten Komplikationen auf. Hauptdarsteller und Weltstar Bob Barrenge verguckt sich wieder mal in eine Minderjährige Hauptdarstellerin Claire will keine Nacktszene drehen und Drehbuchautor Joe hat eine Schreibblockade. Die alte Mühle, um die es im Film gehen soll, gibt es seit den 60er Jahren nicht mehr, das Budget wird überstrapaziert. Regisseur Wally hat alle Hände voll zu tun, die Dreharbeiten nicht in ein Desaster ausufern zu lassen…
The Tenants

The Tenants

The Tenants (2005)
Komödie, Drama, Mystery
Based on the novel by Pulitzer Prize-Winning author Bernard Malamud, The Tenants is a socio-political piece set in an abandoned New York apartment building in the early 1970s. It is the story of a Jewish novelist, Harry Lesser, struggling to complete his latest work, and his antagonistic relationship with a black writer who moves in down the hall. (Millennium Films)
Handbuch der Liebe 2

Handbuch der Liebe 2

Handbuch der Liebe 2 (2007)
Komödie, Drama
Four episodes. Nicola, paralyzed after a car crash, falls in love for his physiotherapist Lucia. Franco and Manuela, a young couple unfit to have child, fly to Barcelona for a specialized treatment for fertility. Filippo and Fosco, two gays, decide to marry. Ernesto, waiter in an important restaurant has a liaison with Cecilia the new young Spanish help in cuisine.
The Greasy Strangler

The Greasy Strangler

The Greasy Strangler (2016)
Komödie, Horror, Thriller
So gut wie tot - Dead Like Me: Der Film

So gut wie tot - Dead Like Me: Der Film

So gut wie tot - Dead Like Me: Der Film (2009)
Drama, Fantasy, Komödie
Nach dem ihr Stammlokal abgebrannt ist, bekommen Georgia und ihre Kollegen einen neuen Boss. Dieser nimmt es mit den Seelensammler-Regeln nicht so genau, was sich bald auf das Team abfärbt. Während ihre Freunde zum Opfer ihre Wünsche für Geld, Erfolg und Ruhm werden, bricht Georgia eine andere Regel. Sie enthüllt ihre wahre Identität ihrer jüngeren Schwester.
Some Voices

Some Voices

Some Voices (2000)
Komödie, Drama
Schizophrenic Ray tries to adjust to the outside world after being released from an institution.
Pirates of the Caribbean: Salazars Rache

Pirates of the Caribbean: Salazars Rache

Pirates of the Caribbean: Salazars Rache (2017)
Abenteuer, Action, Fantasy, Komödie
Im neuen Abenteuer gerät Captain Jack Sparrow einmal mehr in große Not, als er auf eine Horde Geister-Piraten trifft, angeführt von Sparrows Nemesis Captain Salazar. Die Untoten sind aus dem Bermuda-Dreieck entkommen, in dem sie gefangen waren, und verfolgen nun nur ein Ziel: Sie wollen alle Piraten töten, zuallererst Jack Sparrow. Dessen einzige Chance liegt nun darin, Poseidons Dreizack zu finden, dessen magische Kräfte die Geister-Piraten erneut bannen können und seinem Besitzer die Kontrolle über die Weltmeere verleihen.
Are You Here

Are You Here

Are You Here (2013)
Komödie
Steve ist passionierter Kiffer und führt ein entspanntes Leben. Mit der Entspannung ist es jedoch erst einmal vorbei, als ihn sein alter Kumpel Ben besucht und eine traurige Nachricht im Gepäck hat: Sein wohlhabender Vater ist gestorben und Ben bittet seinen Freund, ihn in seine Heimatstadt zur Beerdigung zu begleiten. Dort erfahren sie, dass Ben zum Haupterben ernannt wurde, was seiner jungen Stiefmutter und seiner Schwester gar nicht in den Kram passt. Bens Vater hat ihm dessen Ladenkette sowie mehrere Hektar Farmland hinterlassen. Während sich Ben seiner Verantwortung nur langsam bewusst wird, sorgen nicht nur die Wünsche der einzelnen Familienmitglieder für Spannungen, sondern auch die Tatsache, dass Steve ein Auge auf Bens Stiefmutter geworfen hat.
Wieder allein zu Haus

Wieder allein zu Haus

Wieder allein zu Haus (1997)
Komödie, Familie
Vier High-Tech-Industrie-Spione schmieden einen scheinbar brillanten Plan: Beaupre, Alice, Jernigan und Unger stehlen einen neuartigen und streng geheimen Mikrochip, den ein Unternehmen aus dem Silicon Valley entworfen hat, um eine für den Radar nicht sichtbare Rakete zu steuern. Um an den Sicherheitskontrollen am Flughafen vorbeizukommen, verstecken die Ganoven den Chip in einem Spielzeugauto. Doch natürlich läuft nicht alles nach Plan. Durch eine Verwechslung an der Gepäckausgabe kommt Mrs. Hess in den Besitz des Autos. Die ältere Dame verschenkt das Spielzeug an den Nachbarsjungen Alex. Der hütet gerade das Bett: Windpocken! Während seine Eltern in der Arbeit und seine Geschwister in der Schule sind, ist der Achtjährige also ganz allein zu Haus. Einfaches Spiel für Beaupre und seine Bande, die nur in das Haus einbrechen und das Spielzeugauto an sich nehmen müssen. Oder vielleicht auch nicht. Denn Alex ist gut gerüstet für den unliebsamen Besuch…
Kal Ho Naa Ho - Indian Love Story

Kal Ho Naa Ho - Indian Love Story

Kal Ho Naa Ho - Indian Love Story (2003)
Komödie, Drama
Im kalten Frühling New Yorks begegnen Naina (Preity Zinta) und Rohit (Saif Ali Khan) dem charismatischen Aman (Shah Rukh Khan) und lassen sich von seiner ungeheuren Lebenslust mitreißen. Nach einigen bissigen Wortgefechten entwickelt sich eine Liebesgeschichte, die den grauen Alltag der beiden in ein farbenfrohes Musical verwandelt. Doch dann erfahren Naina und Rohit, warum Aman wirklich nach New York gekommen ist.
Farm der Tiere

Farm der Tiere

Farm der Tiere (1999)
Familie, Drama, Komödie
Ein Trickfilm aus dem Jahr 1999, der auf dem gleichnamigen Roman von George Orwell basiert. Die Tiere einer Farm führen eine Revolution gegen den Farmer durch und wollen ihr Schicksal in die eigene Hand nehmen. Doch die Revolution frisst ihre Kinder.

Sie können auch mögen

Les Bodin's - Mère & Fils

Les Bodin's - Mère & Fils

Les Bodin's - Mère & Fils (2004)
Komödie
Boa

Boa

Boa (2001)
Science Fiction, Horror, Action
In den tiefen der Antarktis befindet sich das neue internationale Hochsicherheitsgefängnis "New Alcatraz". Dorthin sollen die gefährlichsten Verbrecher der Welt gebracht werden. Eine Flucht ist unmöglich. Während einer Bohrung, zur Erschließung unterirdischer Heizgasreserven, durchstößt man einen Hohlraum und befreit damit ein urzeitliches Reptil. Als einige Ingenieure und Wachen spurlos verschwinden, wird das Militär zur Hilfe gerufen. Mit an Bord sind die Paläontologen Dr. Trenton (Dean Cain) und seine Frau Dr. Jessica Trenton (Elizabeth Lackey). Doch was man in "New Alcatraz" findet übersteigt all ihre Vorstellungen. Es beginnt ein Kampf ums nackte Überleben...
Witchcraft XI: Sisters in Blood

Witchcraft XI: Sisters in Blood

Witchcraft XI: Sisters in Blood (2000)
Horror
Three drama students revive three witches, who want to open a gate to hell; Will Spanner and Kelly get involved, while Detectives Lutz and Garner investigate.
Amityville: The Awakening

Amityville: The Awakening

Amityville: The Awakening (2017)
Thriller, Horror
Belle, her little sister, and her comatose twin brother move into a new house with their single mother Joan in order to save money to help pay for her brother's expensive healthcare. But when strange phenomena begin to occur in the house including the miraculous recovery of her brother, Belle begins to suspect her Mother isn't telling her everything and soon realizes they just moved into the infamous Amityville house.
Golden Chicken

Golden Chicken

Golden Chicken (2002)
Komödie, Drama
After his attempted robbery runs aground, a thief takes a shine to his would-be victim -- a charming prostitute -- who begins to tell him her life story.
The Trip

The Trip

The Trip (2010)
Comedy, Drama
When Steve Coogan is asked by The Observer to tour the country's finest restaurants, he envisions it as the perfect getaway with his beautiful girlfriend. But, when she backs out on him, he has no one to accompany him but his best friend and source of eternal aggravation, Rob Brydon.
Caramel

Caramel

Caramel (2007)
Drama, Komödie, Liebesfilm
Sie treffen sich regelmäßig in einem Schönheitssalon, um sich über ihr Leben und die Liebe auszutauschen. Der Laden, betrieben von der schönen Layale, bildet den farbenfrohen, sinnlichen Mikrokosmos der Stadt. Zwischen Haarschnitten und Kosmetikbehandlungen vertrauen sich die fünf Frauen ihre verborgensten Wünsche und tiefsten Geheimnisse an. Layale liebt einen verheirateten Mann und bemerkt gar nicht, dass sie einen Verehrer hat, der alles für sie tun würde. Nisrine wird demnächst heiraten, aber sie ist schon lange keine Jungfrau mehr. Rima verliebt sich in einen Kunden des Schönheitssalons und Jamale hat furchtbare Angst vor dem Älterwerden. Die Schneiderin Rose lebt für ihre kranke Schwester, doch mit dem Gentleman Charles tritt zum ersten Mal die Liebe in ihr Leben. Hin- und hergerissen zwischen der Tradition des Ostens und der Moderne des Westens versuchen die fünf Frauen auf ihre Weise ihr Lebensglück zu verwirklichen.
रान्झाना

रान्झाना

रान्झाना (2013)
Drama, Romance
A small-town boy needs to break through the class divide to gain acceptance from his childhood sweetheart who is in love with big city ideals.
Nightmares in Red, White and Blue - Die Evolution des amerikanischen Horror-Films

Nightmares in Red, White and Blue - Die Evolution des amerikanischen Horror-Films

Nightmares in Red, White and Blue - Die Evolution des amerikanischen Horror-Films (2009)
Dokumentarfilm, Horror
Auf eine fast hundertjährige Geschichte blickt der amerikanische Horrorfilm zurück. Schon in der Stummfilmzeit nahm man Anleihen bei Klassikern, später befruchteten exilierte europäische Filmemacher Hollywood mit Techniken und Mythen. In den 50ern spiegelte das Horrorkino die Angst vor atomarer Zerstörung und außerirdischer Invasion, während in den 60er und 70er Jahren gesellschaftliche Umwälzungen ihren Niederschlag in Splatter-, Slasher- und Zombiefilm fanden. Heute sind Reality, Realitätsverlust und Folterhorror angesagt. Warum wohl. Unterhaltsame Dokumentation zum Thema Horrorfilm, gewidmet hundert Jahren amerikanischem Horrorkino mit speziellem Augenmerk auf Wechselwirkungen zwischen Leinwand und Gesellschaft.
Stars 80

Stars 80

Stars 80 (2012)
Comedy
Die-hard fans of the 1980s, Vincent and Antoine run a company that supplies doubles of faded stars throughout the whole of France. What starts out as a promising business venture ends up as a calamity when Vincent and Antoine have over forty engagements booked but no one to attend them. They then have a brainwave. Why not get in touch with the real stars of the 1980s and persuade them to make a comeback? Why make do with an imitation when you can have the real McCoy?
Keine Sorge, mir geht's gut

Keine Sorge, mir geht's gut

Keine Sorge, mir geht's gut (2006)
Drama
Die 19jährige Lili muss erfahren, dass ihr Zwillingsbruder nach einem Streit mit den Eltern spurlos verschwunden ist. Während dies die Eltern kalt lässt, erleidet Lili ein Trauma und wird anorexisch. Von ihrem Bruder erhält sie Postkarten mit dem Satz "Keine Sorge, mir geht's gut".
No Turning Back

No Turning Back

No Turning Back (2014)
Drama, Thriller
Ivan Locke, ein hingebungsvoller Ehemann, Vater und hart arbeitender Leiter einer Großbaustelle, steht kurz vor der größten Herausforderung seiner Karriere. Doch dann droht eine einzige, spontan getroffene Entscheidung alles zu zerstören: Ein kleiner, für den sonst pflichtbewussten Ivan völlig untypischer Fehltritt hat ungeahnte Folgen für seinen Job, seine Familie und sein gesamtes Selbstverständnis. Ivan setzt sich ins Auto, beginnt eine Wettfahrt gegen die Zeit und Tempolimits und versucht in einer Serie von Telefongesprächen, das Fundament seines Lebens vor dem Kollaps zu retten.