girmese.info

Menu
Das Glück ist eine Insel

Das Glück ist eine Insel

2.3 2
Liebesfilm
Die talentierte junge Anwältin Corinna Jakobs erhält die große Chance zum beruflichen Durchbruch: Sie soll den namhaften Hamburger Fangflottenbesitzer Petersen vor Gericht vertreten, der von einem Ökoaktivisten in der Presse immer wieder als Umweltsünder angeprangert wird. Doch als die Anwältin sich in den raubeinigen Umweltschützer verliebt, gerät sie in einen schwierigen Gewissenskonflikt.
Jahr 2000
Genre TV-Film, Drama, Liebesfilm, Familie
Land DE
Dauer 88 min
Erscheinungsdatum 2000-01-01

Cast zu Das Glück ist eine Insel

Film Bilder und Photos

Das Glück ist eine Insel Filmtags

Das Glück ist eine Insel stream, Das Glück ist eine Insel stream deutsch, Das Glück ist eine Insel 2000 streamcloud, Das Glück ist eine Insel movie4k, Das Glück ist eine Insel german hd, Das Glück ist eine Insel online anschauen, Das Glück ist eine Insel online stream kostenlos, Das Glück ist eine Insel kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Das Geheimnis

Das Geheimnis

Das Geheimnis (2000)
Liebesfilm, Drama
Marie ist Mitte dreißig, hat einen Sohn mit ihrem langjährigen Partner und verkauft Enzyklopädien. Eines Tages lernt sie den Afroamerikaner Bill kennen und beginnt mit ihm eine heiße Affäre, sodass Marie bald zwischen ihrer Liebe zu Mann und Sohn und der Lust auf den Geliebten innerlich zerrissen ist.
Das Phantom der Oper

Das Phantom der Oper

Das Phantom der Oper (2004)
Musik, Thriller, Drama, Liebesfilm
1870: Das Opernpalais Opera Populaire hat seine Glanzzeit. Andre und Firmin, die neuen Besitzer, stellen sich und ihren jungen Förderer Raoul dem Ensemble vor. Das Chormädchen Christine erkennt in Raoul ihre Jugendliebe wieder, die sie nach dem Tod ihrer Eltern nicht gesehen hat. Doch die Proben stehen unter keinem guten Stern, denn das mysteriöse Phantom betrachtet die Opera Populaire als sein Theater und nimmt unter Androhung von "Unfällen" Einfluss darauf, wie die Stücke in Zukunft aufgeführt werden sollen...
Das Adlon. Eine Familiensaga

Das Adlon. Eine Familiensaga

Das Adlon. Eine Familiensaga (2013)
Drama, TV-Film, Historie
Das Adlon. Eine Familiensaga schildert nicht nur die Geschichte des legendären Grand Hotels am Brandenburger Tor, sondern ist zugleich eine ergreifende Zeitreise. Das packende emotionale Drama erzählt dabei von der schicksalhaften Verbindung zweier Familien über vier Generationen und spannt einen Bogen von der Hotelgründung in der Kaiserzeit bis zur Wiedereröffnung im Jahr 1997.
Das Leben ist schön

Das Leben ist schön

Das Leben ist schön (1997)
Komödie, Drama
Die Geschichte eines italienischen Buchhändlers jüdischer Abstammung, der in seiner eigenen Märchenwelt lebt. Doch seine kreative Vorstellungskraft wird vor eine bittere Herausforderung gestellt, als er mit seiner ganzen Familie während des Holocaust in ein Konzentrationslager deportiert wird. Kurzerhand erklärt er seinem kleinen Sohn, dass alles nur ein Spiel sei.
Das Date Gewitter

Das Date Gewitter

Das Date Gewitter (2014)
Liebesfilm, Komödie, Krimi
Ricky Miller ist ein 40-jähriger Junggeselle, Hobby-Schriftsteller und Manager eines Restaurants. Da der unscheinbare Mann in seinem Leben bislang wenig Glück mit Frauen hatte, ist er umso mehr aus dem Häuschen, als er eines Tages auf einer Dating-Website die bezaubernde Danita kennenlernt. Bei einem Treffen der beiden funkt es sofort. Die Zweifel seines besten Freundes Seth, der der festen Überzeugung ist, dass sich eine so heiße Frau nie auf seinen Kumpel einlassen würde, außer sie verfolgt damit ganz bestimmte Absichten, lassen aber auch Ricky bald skeptisch werden. Und tatsächlich stellt sich heraus, dass Danita schon verheiratet ist. Ricky eröffnet sie allerdings, dass sie sich von ihrem Ehemann trennen will, jedoch um ihr Leben bangt, sollte sie diesen Schritt endlich wagen. Daher bittet sie kurzerhand ihren neuen Freund, den vermeintlich gefährlichen Ben umzubringen. Leichtsinnig und völlig verliebt willigt Ricky ein. Doch sagt die verführerische Schönheit wirklich die Wahrheit?
Das Konzert

Das Konzert

Das Konzert (2009)
Drama, Komödie
Der Dirigent des Bolschoi-Orchesters verliert seinen Job, weil er seine jüdischen Mitarbeiter nicht entlassen will. Nun arbeitet er als Putzmann an seiner einstigen Wirkungsstätte. Dort lässt er ein Fax mit der Einladung des Orchesters nach Paris aus dem Büro des Direktors verschwinden und hat die verrückte Idee, mit seinem Orchester in alter Besetzung unter falschem Namen im Théâtre du Châtelet zu spielen. Bereits die Fahrt nach Paris wird zu einem Desaster, doch das Konzert allem Unbill zum Trotz ein Erfolg.
Das Debüt

Das Debüt

Das Debüt (2000)
Drama
Ben hat keine Lust auf philippinische Familienfeste und will gegen den Willen seines Vaters die Kunstschule besuchen. Seine beiden “weißen” Freunde überreden ihn, doch zum “Debüt” seiner Schwester zu gehen. Dort versammeln sich alle anstrengenden Verwandten, u.a. ein aggressiver Cousin, in dessen süße Freundin sich Ben verguckt. Doch bevor Ben zu seiner Familie stehen lernt, die Süße nach Hause begleiten darf und von seinem Vater das Okay zur Kunstschule bekommt, muss er noch einige innere und handfeste Kämpfe bestehen.
Das magische Buch von Arkandias

Das magische Buch von Arkandias

Das magische Buch von Arkandias (2014)
Fantasy, Komödie, Abenteuer
Theo, nicht gerade der beliebteste Junge auf seiner Schule, träumt davon, dem tristen Alltag zu entfliehen, um Abenteuer zu erleben und große Heldentaten zu vollbringen. Sein Traum scheint sich zu erfüllen, als er eines Tages in der Bibliothek ein sehr altes und magisches Buch entdeckt und fasziniert kurzerhand mitnimmt. Er schmiedet den Plan, mit seinem besten Freund Bonav und der rebellischen Laura durch einen Zauber dieses Buches einen Ring zu schmieden, der ihn unsichtbar machen kann. Der Zauber gelingt, doch mit ihm beschwören die drei Freunde auch allerlei Gefahren magischer, aber auch weltlicher Natur herauf. Nur der mysteriöse rote Zauberer Arkandias (Christian Clavier) kann ihnen nun noch aus der Patsche helfen... Quelle: KSM
Das Geheimnis der Alibrandis

Das Geheimnis der Alibrandis

Das Geheimnis der Alibrandis (2000)
Drama, Komödie, Liebesfilm
The film "Looking for Alibrandi" begins light-heartedly, and the viewer gets a very quick understanding of Josie's character through her interactions with her friends and family.
Das bessere Leben

Das bessere Leben

Das bessere Leben (2011)
Drama, Liebesfilm
Die erfolgreiche Journalistin Anna recherchiert für einen Artikel das Leben von Studentinnen, die ihr Geld als Escorts verdienen. Dabei findet sie in den klaren, ungeschminkten und jeder falschen Romantik entzauberten Lebensentwürfen ihrer Informantinnen ein verstörendes Echo auf ihre eigene Karriere, auf ihre eigenen Bedürfnisse und auf das satte, verwöhnte, abgesicherte Voll-Kasko-Leben ihrer Familie.
Das Imperium der Wölfe

Das Imperium der Wölfe

Das Imperium der Wölfe (2005)
Action
Drei Frauen sind im Pariser Türkenviertel ermordet worden. Die Umstände deuten wahlweise auf Ritualmorde oder Taten der Mafia hin. Da weitere Vorfälle ähnlichen Formats kaum ausgeschlossen werden können, holt sich der junge Kommissar Paul Nerteaux zur Verstärkung mal lieber das erfahrene Schlachtross Schiffer. Bei ihren Ermittlungen stoßen die Fahnder auf die Society-Dame Anna Heymes, die im Milieu auf eigene Faust einem Gedächtnisverlust auf den Grund geht.
Das Leben ist seltsam

Das Leben ist seltsam

Das Leben ist seltsam (2004)
Liebesfilm, Drama, Komödie
Nora, eine Frau Mitte 30, steht kurz vor ihrer Heirat mit einem erfolgreichen Geschäftsmann. Aber nicht den bittet sie, ihren Sohn aus erster Ehe zu adoptieren – der Vater ist verstorben -, sondern ausgerechnet ihren Ex-Freund Ismaël, einen durchgeknallten Musiker. Doch dann stirbt ihr Vater an Krebs und wirft mit seiner Abschiedsbeichte Noras Pläne gehörig durcheinander...

Sie können auch mögen

Der Schrei der Eule

Der Schrei der Eule

Der Schrei der Eule (2009)
Drama
Der sensible und labile Robert Forester lebt nach der Trennung von seiner Frau in der Kleinstadt Langley. Auf seinen einsamen Spaziergängen beobachtet er in einem Haus ein Mädchen und wird immer stärker von ihrem Anblick angezogen. Als er Jenny eines Tages kennenlernt, verliebt sie sich in ihn und trennt sich von Greg. Greg versucht, Jenny wiederzugewinnen, doch sie liebt Robert. Der mag sie zwar, liebt sie aber nicht. Die Lage scheint für Jenny ausweglos zu werden...
Kleine Riesen

Kleine Riesen

Kleine Riesen (2011)
Drama
Brothers Danny and Zak, 15 and 13 & 3/4 are spending the summer in their deceased grandfather's house, waiting in vain for their mother, who is otherwise busy, and running low on cash. To make some money they decide to rent out the house to a local drug dealer, but things don't go exactly as planned...
Sweeney Todd

Sweeney Todd

Sweeney Todd (2006)
Drama, Horror, Thriller, Musik
A BBC adaptation of the Victorian "penny dreadful" tale of 18th century "demon barber" Sweeney Todd, of Fleet Street, who cuts the throats of unsuspecting clients in his London shop.
House of Wax

House of Wax

House of Wax (2005)
Horror
Als sich die Zwillinge Carly und Nick mit ihren vier Kumpels in einem Wald verfahren, beschließen sie, die Nacht dort zu verbringen. Frisch gestärkt wollen sie am nächsten Tag ihre Weiterfahrt zu einem Footballspiel antreten, als eine Autopanne sie zu einem weiteren Zwischenstopp im Örtchen Ambrose zwingt. Dort besuchen sie das beeindruckende Wachsfigurenkabinett. Warum die ausgestellten Figuren so lebensecht aussehen, erfahren die Unglücklichen bald auf überaus blutigste Weise.
No mires para abajo

No mires para abajo

No mires para abajo (2008)
Drama, Liebesfilm
A sexy Spanish siren named Elvira schools a young man in tantric lovemaking.
Dead Girl

Dead Girl

Dead Girl (2006)
Mystery, Drama, Krimi, Thriller
Der Fund einer Leiche treibt die schüchterne Arden weg von ihrer herrischen Mutter in die Arme eines undurchschaubaren Fremden. Bei der Autopsie fürchtet die Gerichtsmedizinerin Leah dass es sich bei der jungen Frau um ihre lange verschollene Schwester handeln könnte. Die unglücklich verheiratete Ruth hegt den Verdacht, dass ihr Ehemann der Mörder sein könnte.
La pelota vasca. La piel contra la piedra

La pelota vasca. La piel contra la piedra

La pelota vasca. La piel contra la piedra (2003)
Dokumentarfilm
The film's purported intention is to create a bridge between the different political positions that coexist, sometimes violently, in the Basque Country. In order to do so, Medem edits the interviews giving a sense of dialogue between parties that refused to sit down and talk. Due to its lack of contextualization, the film may be hard to understand to audiences without previous knowledge of the Basque problem—it is obviously a film designed to be viewed by Spanish audiences, or people familiar with the issues.
Kingsman: The Secret Service

Kingsman: The Secret Service

Kingsman: The Secret Service (2015)
Krimi, Komödie, Action, Abenteuer
Harry Hart ist ein britischer Geheimagent der alten Schule – cool, charmant und abgebrüht. Er arbeitet für einen der geheimsten Nachrichtendienste überhaupt: die Kingsmen. die Agenten, die sich selbst als moderne Ritter verstehen, sind ständig auf der Suche nach neuen Rekruten. Harry wird auf den Straßenjungen Gary aufmerksam, der, wie er findet, einiges an Potenzial zeigt. allerdings liebäugelt dieser mit der Welt jenseits des Gesetzes und kennt keine Disziplin. Dennoch bewahrt ihn Harry vor dem Gefängnis und schleust ihn in das Rekrutierungsprogramm der Kingsmen ein. Dies ist das wohl härteste seiner Art und an vielen Stellen wirklich lebensgefährlich. Zu allem Überfluss bahnt sich noch während der Ausbildung eine weltweite Bedrohung an. Ein unglaublich gut organisiertes Verbrechersyndikat erscheint auf dem Plan und bedroht den internationalen Frieden und die Sicherheit. Gary muss sich nun beeilen, die Torturen der Ausbildung überstehen und, am aller Wichtigsten, erwachsen werden.
Teufelskicker

Teufelskicker

Teufelskicker (2010)
Komödie, Familie
Eltern getrennt, ungewohnte Schule und obendrein noch eine Abfuhr beim lokalen Fußballverein: Moritz hat schon fast alle Hoffnung fahren gelassen, als er in der Penne der Rooftop-Gang begegnet und mit ihr ein neues Streetsoccer-Team auf die Beine stellt, das unkonventionell ist, sich aber mit Moritz' Opa Rudi als Trainer sehen lassen kann. Im Pokalturnier lässt die Mannschaft die favorisierten Gegner alt aussehen, aber dann tauchen Moritz' Eltern und ein alter Rivale von Rudi auf: Das entscheidende Spiel wird kein Zuckerschlecken.
Perfect Lover

Perfect Lover

Perfect Lover (2001)
Science Fiction, Komödie
In a futuristic world where women run the show, a shy plastics' designer buys a female robot, so he gains confidence and becomes a lady's man, but he falls for plastic woman.
London Boulevard

London Boulevard

London Boulevard (2010)
Drama, Krimi
London Boulevard basiert auf dem gleichnamigen Roman von Ken Bruen. Darin versucht der frisch aus dem Gefängnis entlassene Mitchell sein Leben endlich in geregelte und vor allem legale Bahnen zu führen. Er bekommt die Möglichkeit für die zurückgezogen lebende Star-Schauspielerin Charlotte als Bodyguard zu arbeiten. Während sich Mitchell und Charlotte langsam näher kommen, holt seine dunkle Vergangenheit den Ex-Häftling wieder ein. Sein früherer Boss und Gangster-Oberhaupt möchte seinen Soldaten wieder zu seinen kriminellen Ursprüngen zurückführen und hat noch die eine oder andere Schuld einzukassieren.
Aus dem Dschungel, in den Dschungel

Aus dem Dschungel, in den Dschungel

Aus dem Dschungel, in den Dschungel (1997)
Komödie, Familie
Der Börsenmakler Michael Chromwell reist in den Amazonas um seiner ersten Frau die Scheidungspapiere zu übergeben damit er erneut heiraten kann. Dort erfährt er, dass er einen 13-jährigen Sohn hat, der ihn kennenlernen will. Dieser zeigt ihm seine Welt im Dschungel und will mit ihm nach New York reisen...