girmese.info

Menu
Midnight Sun - Alles für dich

Midnight Sun - Alles für dich

3.9 664
Alles für dich
Die 17-jährige Katie leidet an Xeroderma pigmentosum (XP), einer erblich bedingten Lichtkrankheit, wegen der sie tagsüber das Haus nicht verlassen kann, da jeder Sonnenstrahl eine tödliche Bedrohung für sie darstellt. Liebevoll wird sie von ihrem Vater umsorgt, doch ihr gut behütetes Leben ändert sich schlagartig, als sie Charlie kennenlernt und sich in ihn verliebt.
Jahr 2018
Genre Liebesfilm, Drama
Land US
Dauer 93 min
Originaler Titel Midnight Sun
Produktionsfirma Boies/Schiller Film Group
Erscheinungsdatum 2018-03-22

Cast zu Midnight Sun - Alles für dich

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Midnight Sun - Alles für dich Filmtags

Midnight Sun - Alles für dich stream, Midnight Sun - Alles für dich stream deutsch, Midnight Sun - Alles für dich 2018 streamcloud, Midnight Sun - Alles für dich movie4k, Midnight Sun - Alles für dich german hd, Midnight Sun - Alles für dich online anschauen, Midnight Sun - Alles für dich online stream kostenlos, Midnight Sun - Alles für dich kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Midnighters

Midnighters

Midnighters (2018)
Thriller
Die Ehe von Lindsey und Jeff Pittman steckt ohnehin schon in der Krise - dann vertuschen die Eheleute zur Jahreswende auch noch ein fürchterliches Verbrechen und verstricken sich dabei in ein Netz aus Täuschung und Wahnsinn...
Midnight Special

Midnight Special

Midnight Special (2016)
Abenteuer, Drama, Science Fiction
Vater Roy ist mit seinem kleinen Sohn Alton auf der Flucht- er will ihn beschützen und herausfinden, was hinter den mysteriösen, außergewöhnlichen Fähigkeiten des Jungen steckt, wegen denen der Kleine eine Schutzbrille tragen muss. Was als Flucht vor religiösen Extremisten und vor der Polizei beginnt, wird zur landesweiten Menschenjagd, inklusive Regierungsbeteiligung. NSA-Spezialist Sevier will möglichst viel über den besonderen Jungen und seine Fähigkeiten erfahren und nimmt zu diesem Zweck Altons Ziehvater und Sekten-Guru Calvin samt dessen Gemeinde in Gewahrsam, um sie einem Verhör zu unterziehen. Währenddessen setzen Roy und sein Kumpel Lucas alles daran, Alton vor dem Schlimmsten zu bewahren. Und sie wollen ihm dabei helfen, sein Schicksal zu erfüllen, das die ganze Welt beeinflussen könnte...
Midnight Movies: From the Margin to the Mainstream

Midnight Movies: From the Margin to the Mainstream

Midnight Movies: From the Margin to the Mainstream (2006)
Dokumentarfilm
From 1970-1977, six low budget films shown at midnight transformed the way we make and watch films.
Midnight Sun

Midnight Sun

Midnight Sun (2014)
Familie, Abenteuer
Der eisige Norden Kanadas: Der junge Luke (D. Goyo) entdeckt ein Eisbärjunges, das von seiner Mutter getrennt wurde. Die Bärin ist schon weitergezogen. Um das Jungtier wieder mit seiner Mutter zu vereinen, nimmt Luke, zunächst unterstützt von einem Bekannten seines verstorbenen Vaters, die beschwerliche Reise Richtung Pol auf. Der kleine Eisbär ist ein verspielter Begleiter, doch als ein Schneesturm die beiden trennt, droht Lukes Mission zu scheitern.
Midnight in Paris

Midnight in Paris

Midnight in Paris (2011)
Fantasy, Komödie, Liebesfilm
Ein Wunschtraum geht für den Amerikaner Gil in Erfüllung, als er mit seiner Verlobten Inez, ein Mädchen aus wohlhabendem Hause, seinen Urlaub in Paris verbringen kann. Seit seiner Jugend schwärmt Gil von der dortigen Künstlerszene der Zwanzigerjahre. Wenn er nur damals hätte leben können! Hemingway, Fitzgerald, Gertrude Stein - das sind die Idole des erfolgreichen Hollywood-Drehbuchautoren, der sich sehnlichst wünscht, als ernst zu nehmender Schriftsteller zu reüssieren. Inez hat kein Verständnis für seine Schwärmerei. Eines Abends bricht Gil alleine auf und verirrt sich bei seinem Streifzug durch die Straßen der Stadt der Liebe. Punkt Mitternacht geschieht etwas Wundersames: Gil wird von einer Limousine aufgelesen, die ihn geradewegs in die Roaring Twenties transportiert, zu all den legendären Künstlern, die er immer schon bewundert hat! Mit einem Mal ist nichts mehr so, wie es vorher war...
We Are Your Friends

We Are Your Friends

We Are Your Friends (2015)
Drama, Musik, Liebesfilm
Egal, wo man Musik macht und egal, was für Musik man macht, der Weg bis an die Spitze ist steinig. Doch das schreckt den 23-jährigen Cole (Zac Efron) nicht ab. Als Electro-DJ will er sich einen Namen in der Musikszene Hollywoods machen. Während er weiter an dem einen großen Hit arbeitet, der ihn zum Star machen soll, wechselt er zwischen seinen alten Freunden und dem hippen Nachtleben von Los Angeles hin und her. Eines Tages wird schließlich der erfahrene DJ James (Wes Bentley) auf Cole aufmerksam. Da er großes Potential in ihm erkennt, beginnt er damit, den Nachwuchs-DJ anzuleiten. Dem großen Durchbruch scheint nun nichts mehr im Wege zu stehen, wäre da nicht James' Freundin: Sophie (Emily Ratajkowski) und Cole kommen sich schnell näher, was nicht nur die Freundschaft der Musiker gefährdet, sondern auch Coles Weg zum Erfolg ein vorzeitiges Ende zu bereiten droht.
Sinners

Sinners

Sinners (2004)
Drama, Musik, Liebesfilm
The film follows a rebellious teenager on leave from the Marines who falls in love with a female musician. The relationship is threatened when she develops a mental illness...
Gregoire Moulin gegen den Rest der Welt

Gregoire Moulin gegen den Rest der Welt

Gregoire Moulin gegen den Rest der Welt (2001)
Komödie, Liebesfilm
Grégoire Moulin ist ein notorischer Pechvogel - und fürchterlich schüchtern. Seit Tagen beobachtet er die bezaubernde Hélène aus der Ballettschule gegenüber, aber sie einfach anzusprechen wird er nie wagen! Liebeskrank und ohne nachzudenken, folgt er ihr unbemerkt in ein Restaurant und stiehlt ihre Brieftasche. Natürlich nur, um Hélène wenig später als "ehrlicher Finder" anzurufen. Hélène ist erleichtert und selbstverständlich sofort mit einem Rendez-vous einverstanden. Von nun an geht alles schief. In seiner Aufregung vergisst Grégoire die Brieftasche im Büro. Als er zurückkehrt, steht er vor verschlossener Tür. Durch das Fenster kann er Brieftasche und Schlüssel auf seinem Schreibtisch liegen sehen. Für jeden anderen wäre es einfach, zu einem Kollegen zu fahren, sich die Büroschlüssel zu leihen und - höchstens vielleicht etwas verspätet - zu seiner Verabredung zu kommen. Nicht aber für Grégoire. Er muss es wieder einmal mit der ganzen Welt aufnehmen ...
And Now... Ladies and Gentlemen...

And Now... Ladies and Gentlemen...

And Now... Ladies and Gentlemen... (2002)
Drama, Liebesfilm, Thriller
Der Gentleman-Dieb Valentin lernt in Marokko die talentierte Sängerin Jane kennen, die ein gebrochenes Herz hat. Beide leiden zunehmend an Blackouts und stellen bald ihre Seelenverwandtschaft fest.
Fur: An Imaginary Portrait of Diane Arbus

Fur: An Imaginary Portrait of Diane Arbus

Fur: An Imaginary Portrait of Diane Arbus (2006)
Drama, Mystery, Liebesfilm
Im New York in den späten 50er verliebt sich Diane Arbus, Gattin des Fotografen Allan, Mutter zweier Töchter und Tochter eines prominenten Pelzmodezaren und angesehenes Mitglied der feinen Gesellschaft, eines Tages Hals über Kopf in ihren Nachbarn Lionel, einen schwerreichen und charmanten, doch von Kopf bis Fuß dicht behaarten Wolfsmenschen. Lionel bestärkt Diane durch ihre Affäre, lange Gespräche und Ausflüge in die Welt von Nudisten, Zwergen und Freaks in ihrer Absicht, selbständig ihren Weg als Künstlerin zu suchen. Diane entdeckt ihr Talent fürs Fotografieren, was ihren Gatten nicht eben glücklich stimmt.
Rote Karte für die Liebe

Rote Karte für die Liebe

Rote Karte für die Liebe (2001)
Liebesfilm, Drama, Komödie
An unemployed young man finds his life turned upside down when he falls in love with a beautiful actress.
I Am a Sex Addict

I Am a Sex Addict

I Am a Sex Addict (2005)
Komödie, Liebesfilm
Just moments before his third wedding, Zahedi relates with utter sincerity and astonishing candor his obsession with prostitutes. He retraces his romantic and sexual history, including his ideological commitment to open relationships, that led to two disastrous marriages and several very pissed off ex-girlfriends. I Am a Sex Addict is Zahedi's unique brand of comedy at its confessional best.

Sie können auch mögen

The Black Hole

The Black Hole

The Black Hole (2008)
Komödie, Krimi
Charlie, a sleep-deprived office worker accidentally produces a black hole out of the photocopy machine - and then he gets greedy...
Forgetting the Girl

Forgetting the Girl

Forgetting the Girl (2012)
Thriller, Drama
Kevin is obsessed with finding a girl who can help him forget his unpleasant past. However, all his encounters with the opposite sex inevitably go afoul. As the rejections mount, Kevin's futile search for happiness and love becomes overwhelmingly turbulent, forcing him to take desperate measures.
Dirty Office Party

Dirty Office Party

Dirty Office Party (2016)
Komödie
Als die knallharte Unternehmerin Carol (Jennifer Aniston) kurz vor Weihnachten ankündigt, die Niederlassung ihres partyhungrigen Bruders Clay (T.J. Miller) schließen zu wollen, muss Clay eine epische Büro-Weihnachtsfeier schmeißen, um einen potentiellen Kunden zu beeindrucken und die Jobs so doch noch zu retten. Er schnappt sich den Technischen Direktor Josh (Jason Bateman) und die IT-Managerin Tracey (Olivia Munn), die mit der Organisation betraut werden. Aber das große Fest läuft völlig aus dem Ruder – es wird bis zur Besinnungslosigkeit gesoffen, auf dem Parkplatz wird wild rumgevögelt, ein Rentier trinkt aus der Toilette, einige der Partygäste überleben nur knapp und am nächsten Morgen sieht es aus, als hätte mehr als nur eine Bombe in dem Bürokomplex eingeschlagen…
Mystics - Gangster, Geister und ihr Meister

Mystics - Gangster, Geister und ihr Meister

Mystics - Gangster, Geister und ihr Meister (2003)
Komödie
Dave und Locky, zwei Ex-Zuchthäusler, haben die perfekte Masche gefunden, um Hinterbliebenen Trost und Frieden zu spenden und vor allem ihre eigene Rente aufzubessern. Dave agiert als Medium und Locky lässt die Stimmen der Toten vom Dachboden aus erklingen. Alles geht gut, bis der örtliche Gangsterboss ins Gras beißt, ohne das Versteck seines letzten Fischzugs preiszugeben. Nun soll Dave Verbindung zu ihm aufnehmen..
Napola – Elite für den Führer

Napola – Elite für den Führer

Napola – Elite für den Führer (2004)
Drama
Deutschland im Jahre 1942: Der 17-jährige Friedrich entstammt dem Arbeitermilieu und ist ein talentierter Boxer. Bei einem seiner Kämpfe wird ein Ausbilder der Napola Allenstein auf ihn aufmerksam und bietet ihm einen Platz an der Eliteschule an, die als Kaderschmiede für das zukünftige Großdeutsche Reich fungiert. Friedrich sieht darin seine große Chance und willigt sofort ein, obwohl sein Vater strikt dagegen ist. In Allenstein angekommen ist Friedrich begeistert von der vorherrschenden Kameradschaft unter den Schülern und freundet sich schnell mit dem sensiblen Gauleitersohn Albrecht an. Als die Jungen dann an einem Einsatz gegen eine Gruppe von entflohenen russischen Kriegsgefangenen teilnehmen, beginnt Friedrich an der nationalsozialistischen Ideologie zu zweifeln.
The Wild Hunt

The Wild Hunt

The Wild Hunt (2009)
Action, Abenteuer, Komödie, Drama, Science Fiction, Thriller
Das Leben von Erik ist trostlos: Er muss allein für seinen pflegebedürftigen Vater sorgen, während seine Freundin Evelyn und sein Bruder Björn lieber in die Welt einer Liverollenspiel-Con eintauchen. In der Rolle eines Wikinger-Berserkers strebt Björn nach seinen nordischen Wurzeln und göttlicher Führung durch den Donnergott Thor. Evelyn schließt sich auf der Suche nach Freiheit und Entfaltung dem Schamanen Murtagh an. Als sie eine Affäre mit ihm beginnt, macht sich Erik auf, Evelyn zurückzuerobern. Widerwillig muss er sich auf die Fantasie-Welt einlassen. Doch bald wird aus dem Spiel tödlicher Ernst und Murtagh bläst zur skrupellosen Blutjagd auf ihn.
PET - Wenn du etwas liebst lass es nicht los

PET - Wenn du etwas liebst lass es nicht los

PET - Wenn du etwas liebst lass es nicht los (2016)
Horror, Thriller
Seth (Dominic Monaghan) ist ein scheuer Außenseiter, ohne soziale Kontakte und arbeitet für den Mindestlohn im örtlichen Tierheim. Die zufällige Begegnung mit seiner alten Highschool-Flamme Holly (Ksenia Solo) reißt ihn plötzlich aus seiner Trägheit. Hoffnungsvoll beginnt er ihr den Hof zu machen, bekommt aber wie immer eine Abfuhr. Doch dank Hollys Tagebuch, das er heimlich an sich bringen konnte, keimt in dem Verschmähten bald eine hinterhältige Idee: er entführt die hübsche Kellnerin und sperrt sie in einen Käfig im Keller des Tierheims. Um zu überleben, muss Holly einen Weg finden, ihrem Verehrer die Stirn zu bieten...
Spooky Buddies - Der Fluch des Hallowuff-Hunds

Spooky Buddies - Der Fluch des Hallowuff-Hunds

Spooky Buddies - Der Fluch des Hallowuff-Hunds (2011)
Komödie, Familie
Ein alter Fluch sucht Fernfield, die Stadt unserer abenteuerlustigen Buddies, heim und versetzt die Einwohner in Angst und Schrecken. Jetzt liegt es an den tapferen Hunden und ihren neuen Freunden Pip, Zelda, Rodney und Skip, die Stadt zu retten. Doch dazu müssen sie erst einmal den bösen Hexenmeister Warwick und seine Hallowuff-Hunde daran hindern, die Kreaturen der Unterwelt zu befreien.
Mystery - New York: Ein Spiel um die Ehre

Mystery - New York: Ein Spiel um die Ehre

Mystery - New York: Ein Spiel um die Ehre (1999)
Drama, Komödie
Im kleinen Örtchen Mystery in Alaska wird an jedem Samstag Eishockey auf dem örtlichen vereisten See gespielt. Eines Tages wird man in der "Sports Illustrated" erwähnt und dadurch erhält das Team plötzlich die Chance ihres Lebens. Die Profieishockeyspieler der New York Rangers wollen gegen die Amateurmannschaft spielen. Zusammen mit Richter Burns will Spieler und Sheriff der Stadt John Biebe die Mannschaft auf das Spiel ihres Lebens vorbereiten...
The Freebie

The Freebie

The Freebie (2010)
Drama
A couple hatches a highly dubious scheme to put the spark back in their marriage in this independent comedy drama. Annie (Katie Aselton) and Darren (Dax Shepard) have been married for seven years, and they love each other as much as the day they were wed; they're affectionate, have fun together, and enjoy games such as crossword puzzle races. They would seem to have a perfect relationship, except for one thing -- they haven't had sex in ages, and seem to have lost all interest in making love with one another, no matter how they try to put each other in the mood. Hoping to put some adventure back into their lives, Annie and Darren come up with an unusual idea -- they each get one night in which they're free to find someone and have sex with them, scot-free. But is this going to help their relationship, or is it just going to turn a small problem into a big problem?
Just a Walk in the Park

Just a Walk in the Park

Just a Walk in the Park (2002)
Liebesfilm, Komödie, Drama
Adam Willingford lebt davon, dass er Hunde anderer Leute ausführt. Einer der Kunden beauftragt ihn mit dem Beaufsichtigen dessen Wohnung während dessen Abwesenheit. Willingford trifft die Nachbarin Rachel Morgan, von der er für den Besitzer der Wohnung gehalten wird. Morgan und Willingford – der den Irrtum zunächst nicht aufklärt – kommen sich näher.
Intime Fremde

Intime Fremde

Intime Fremde (2004)
Drama, Liebesfilm
Weil sie sich in der Tür geirrt hat, vertraut Anna dem Steuerberater William Faber ihre Eheprobleme an. Da ihm ihre Nöte sehr zu Herzen gehen und er ihre Geständnisse auch aufregend findet, bringt er es nicht fertig, ihr die Wahrheit zu sagen - dass er keineswegs der Psychotherapeut ist, für den Anna ihn hält. Im Laufe der Zeit stellt sich zwischen ihm und der jungen Frau ein seltsames Ritual ein, das von Termin zu Termin und mit jedem Geständnis ein engeres Band zwischen ihnen webt. Jedes Mal ist William aufs Neue bewegt - fasziniert erfährt er Geheimnisse, die jede Frau für sich behalten würde und die außer ihm nie jemand erfahren wird. Aber wer ist Anna wirklich? Und durchschaut sie sein Spiel tatsächlich nicht?