girmese.info

Menu
Die Vorsehung

Die Vorsehung

3.1 687
Solace
Obwohl er sich nach persönlichen Schicksalsschlägen längst zur Ruhe gesetzt hat, lässt sich Psychiater Dr. Clancy von dem FBI-Mann Merriweather überreden, sich an der Aufklärung einer mysteriösen Mordreihe zu beteiligen. Clancy hat seherische Fähigkeiten und liefert tatsächlich wertvolle Hinweise, auch wenn Merriweathers junge Kollegin Katherine große Zweifel hat. Der Fall nimmt eine ungeahnte Wendung, als Charles Ambrose auftaucht - ein verdächtiger Mann, der ebenfalls seherische Fähigkeiten besitzt.
Jahr 2015
Genre Krimi, Drama, Mystery
Land US
Dauer 101 min
Originaler Titel Solace
Produktionsfirma New Line Cinema
Erscheinungsdatum 2015-09-03

Cast zu Die Vorsehung

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Die Vorsehung Filmtags

Die Vorsehung stream, Die Vorsehung stream deutsch, Die Vorsehung 2015 streamcloud, Die Vorsehung movie4k, Die Vorsehung german hd, Die Vorsehung online anschauen, Die Vorsehung online stream kostenlos, Die Vorsehung kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

State Property

State Property

State Property (2002)
Action, Krimi, Drama
Beans ist Mitglied einer bekannten Gang in Philadelphia. Drogen, Prostitution und Mord gehören für ihn bereits zum Alltag. Doch er will mehr. Er will zum mächtigsten Drogen-Baron der Stadt werden und dafür ist ihm jedes Mittel recht. Beans gründet eine eigene Gang – die ABM (All ’Bout the Money) und löscht kaltblütig jeden aus, der es wagt, sich ihm in den Weg zu stellen.
The Ugliest Woman in the World

The Ugliest Woman in the World

The Ugliest Woman in the World (1999)
Science Fiction, Komödie, Krimi
Somebody has decided to celebrate New Year's Eve 2011 in a very twisted way - by dressing as a nun and brutally dismembering a little old lady. Lt. Arribas, a bald, toothless, one-eyed and lonely detective is called in on the case. His investigations lead him to the door of renegade Doctor Werner, who tells him the strange story of "The Beautiful Otero" the most beautiful woman in the world (former Spanish model Galera) who, before Werner s miraculous surgery, was the ugliest woman in the world! But Lt. Arribas now has a new problem - he is falling in love at a distance with his principle suspect who, because of her traumatic childhood, is planning her vengeance - to sabotage the Miss Spain Beauty Pageant, leaving behind her a trail of dead beauty queens. A super-slick science fiction thriller with a dark and bizarre finale.
21 Jump Street

21 Jump Street

21 Jump Street (2012)
Action, Komödie, Krimi
Die beiden jungen Polizisten Schmidt und Jenko werden aufgrund ihres jugendlichen Aussehens der geheimen Jump-Street-Einheit zugeteilt und treten in der örtlichen Highschool ihren Dienst undercover an. Schmidt und Jenko tauschen ihre Waffen und Dienstmarken gegen Rucksäcke ein und riskieren ihr Leben, um gegen einen gewalttätigen und gefährlichen Drogenring zu ermitteln. Dabei müssen sie bald feststellen, dass die Highschool von heute nicht mehr das ist, was sie mal war, als sie selbst vor einigen Jahren dort noch zur Schule gegangen sind. Außerdem hatten sie nicht damit gerechnet, sich noch einmal mit den Schrecken und Ängsten, ein Teenager zu sein, auseinandersetzen zu müssen oder mit all den anderen Problemen, von denen sie glaubten, sie lägen längst hinter ihnen.
Dear Wendy

Dear Wendy

Dear Wendy (2005)
Komödie, Krimi, Drama, Liebesfilm
Thomas Vinterbergs Verfilmung eines Lars von Trier Drehbuchs aus dem Jahre 2005. Erzählt wird die Geschichte des Außenseiters Dick, dessen Leben durch eine Pistole, die er zunächst für eine Spielzeugpistole hält, eine neue Wendung nimmt...
Rollin' with the Nines

Rollin' with the Nines

Rollin' with the Nines (2006)
Action, Krimi, Drama, Thriller
Too Fine and his friends Finny, Pushy and Rage hope to set up a successful urban underground garage...
Criminal Squad

Criminal Squad

Criminal Squad (2018)
Action, Thriller, Krimi
Die Federal Reserve Bank in Downtown L.A. ist eine wahre Festung. Wer auch nur daran denkt, hier einzubrechen, ist entweder komplett verrückt – oder ein knallharter Profi. Genau deshalb plant der Anführer einer Gruppe von Bankräubern dort zuzuschlagen, wo es niemand erwarten würde – und die Federal Reserve vor den Augen der Polizei leerzuräumen. Doch der skrupellose Elite-Cop Nick Flanagan hat bereits die Spur der Gruppe aufgenommen. Auf seiner Mission, die Bande zu unterwandern und zu stoppen, nimmt Flanagan keine Rücksickt auf das Gesetz.
Batman & Mr. Freeze: Eiszeit

Batman & Mr. Freeze: Eiszeit

Batman & Mr. Freeze: Eiszeit (1998)
Animation, Action, Krimi, Familie
Um seine über alles geliebte Frau zumindest in einem Koma-ähnlichen Schlaf am Leben zu erhalten, muß Mr. Freeze einen Organspender finden. Nur die Blutwerte von Commissioner Gordons Tochter, dem heimlichen Batgirl Barbara, sind kompatibel. Bei einem Wohltätigkeitsball reißt Mr. Freeze mit seinen beiden Eisbären Ballkönigin Barbara aus den Armen ihres Tanzpartners Robin. Batman und Robin müssen sich beeilen, ihr Batgirl zu befreien.
Betty Fisher et autres histoires

Betty Fisher et autres histoires

Betty Fisher et autres histoires (2001)
Drama, Thriller, Krimi, Foreign
Grieving after the death of her young son Joseph, novelist Betty Fisher enters a dark depression. Hoping to bring her out of it, her mother Margot arranges to kidnap another child, Jose, to replace the son Betty lost. Although she knows it's wrong, Betty accepts Jose as her new son. Meanwhile, Jose's mother Carole is looking for her son with the help of her boyfriend Francois and some of his criminal cohorts.
Officer Down - Dirty Copland

Officer Down - Dirty Copland

Officer Down - Dirty Copland (2013)
Krimi, Drama
Ein Jahr ist es her, dass der verschrobene Detektiv Callahan bei einer Verhaftung, bei der einiges schief lief, angeschossen wurde. Ohne die Hilfe eines unbekannten Fremden hätte er wahrscheinlich nicht überlebt. Durch ihn hat er die Chance bekommen, mit seinem Leben noch einmal neu zu beginnen und einiges anders zu machen. Wer der Unbekannte war, weiß er aber bis heute nicht. Doch eines Tages wendet sich ein Mann in einer Bar an Callahan und sagt, er sei derjenige gewesen. Der Unbekannte braucht Callahans Hilfe: Die junge Stripperin Zhanna Dronov, die Tochter des Lebensretters, wird von einem Mann verfolgt und Callahan soll sich an dessen Fersen heften und ihn wenn nötig ausschalten. Der ehemalige Cop muss nun wieder zu Waffen und harten Mitteln greifen und wird dabei in einen Strudel aus Gewalt gezogen. Der undurchsichtige Barbetreiber und Drogendealer Walker, eine von Callahans Bekanntschaften aus alten Zeiten, scheint außerdem auch ein doppeltes Spiel zu spielen.
In Secret - Geheime Leidenschaft

In Secret - Geheime Leidenschaft

In Secret - Geheime Leidenschaft (2013)
Drama, Thriller, Krimi
Die junge Thérèse Raquin lebt nach dem Tod ihrer Eltern bei ihrer Tante Madame Raquin in einer kleinen französischen Provinzstadt. Madame zwingt Thérèse zur Heirat mit ihrem Sohn Camille, doch die Verbindung zwischen Cousin und Cousine bleibt ohne jede Leidenschaft. Eines Tages lernt Thérèse Camilles besten Freund Laurent kennen, mit dem sie eine heimliche Affäre beginnt. Das Liebespaar plant schließlich, Camille gemeinsam umzubringen. Als Thérèse und Laurent ihr mörderisches Vorhaben tatsächlich in die Tat umsetzen, beginnt ihr großes Unglück: Ihre Liebe vergeht und zudem erscheint ihnen der Geist des Getöteten, der fortan ihr Gewissen plagt und dafür sorgt, dass sie sich immer größere Vorwürfe machen. Das Verbrechen lässt sie nicht mehr los und ihr Leben wird mit jedem Atemzug unerträglicher.
Nerve

Nerve

Nerve (2016)
Mystery, Abenteuer, Krimi
Im Internet macht ein neues, illegales Spiel namens „Nerve“ die Runde, bei dem die Teilnehmer riskante Herausforderungen meistern müssen, während die Welt ihnen dabei zuschaut. Nirgendwo scheint es noch ein anderes Gesprächsthema zu geben und auch die schüchterne Vee bekommt davon Wind. Damit sie endlich mal im Mittelpunkt des Geschehens stehen kann, so wie ihre Freundin Sydney, meldet sie sich als Spielerin an. Ihrer Mutter passt gar nicht, was die Tochter da vorhat – und wie zur Bestätigung der mütterlichen Sorgen hat Vee gleich zu Beginn von Nerve die Aufgabe, einen fremden Typen zu küssen. Spontan drückt sie Ian ihre Lippen auf den Mund. Von da an versuchen die beiden, die immer gefährlicheren Etappen zu meistern und werden dabei zur Internetsensation. Doch als Vee und Ian aus dem Spiel aussteigen wollen, merken sie, dass es dafür längst zu spät ist…
Off Limits - Wir sind das Gesetz

Off Limits - Wir sind das Gesetz

Off Limits - Wir sind das Gesetz (2010)
Krimi, Drama, Thriller
Bei dem Versuch, eine Wohnung zu kontrollieren, aus der beunruhigende Geräusche drangen, schießen die Cops Simon (Fred Testot) und Julie (Cécile De France) einen ihnen gegenüber bedrohlich auftretenden, offenbar Amok laufenden Drogenfreak nieder. Leider war der junge Mann ein Sohn aus reichem Hause, und dessen Vater lässt nichts unversucht, die Cops zu maßregeln. Den solchermaßen Zwangsbeurlaubten bleibt nichts anderes übrig, als auf eigene Faust zu ermitteln. Dabei verwickeln sie sich in allerhand gefährliche Ränke mit der Unterwelt und geraten in Lebensgefahr.

Sie können auch mögen

Mr. Bliss

Mr. Bliss

Mr. Bliss (2004)
Animation
Mr. Bliss is a tale of a man who set out to buy a motor-car and of what followed afterwards. Based on a children story by J.R.R. Tolkien.
Möwengelächter

Möwengelächter

Möwengelächter (2001)
Drama, Komödie
Island nach Ende des Zweiten Weltkriegs: Freya, die junge Witwe eines US-Soldaten, kehrt in ihre Heimat zurück. Ihr unangepasstes Verhalten verdreht den Männern den Kopf und irritiert die Frauen. Doch die Heimkehrerin hat es auf den begehrtesten Mann des Dorfes abgesehen... In dem Chaos behält nur noch die elfjährige Agga den Überblick.
Antiviral

Antiviral

Antiviral (2012)
Science Fiction, Horror
Syd March (Caleb Landry Jones, bekannt als Banshee aus X-Men: Erste Entscheidung) arbeitet in einer Klinik, die Virus-Injektionen verkauft. Aber als wäre das nicht schon kurios genug, handelt es sich dabei um Viren, an denen Prominente erkrankt sind. Diese Injektionen werden nun also an Fans weiterverkauft. Nachdem Syd sich mit dem selben Virus infiziert, welcher bereits Superstar Hannah Geist (Sarah Gadon) das Leben kostete, muss er das Geheimnis ihres Todes lüften, um sein eigenes Leben zu retten. Und dann wird er auch noch zum Objekt der Begierde für die Fans von Hannah Geist.
Das Waisenhaus

Das Waisenhaus

Das Waisenhaus (2007)
Horror, Drama, Thriller
In dem titelgebenden spanischen Waisenhaus geschahen zu Zeiten Francos allerlei schreckliche Dinge. Nun will die tatkräftige Laura das Heim, den Ort ihrer Jugend, wiedereröffnen, um so unter anderem Spielkameraden für ihren sensiblen Sohn zu finden. Dieser findet auch schnell Anschluss. Allerdings bleibt zunächst fraglich, ob es sich dabei um reale Kinder oder eher um übernatürliche Wesen handelt. Als Lauras Sohn spurlos verschwindet, sieht sich Laura gezwungen, ihren eigenen Dämonen der Vergangenheit zu stellen.
Aziz Ansari: Dangerously Delicious

Aziz Ansari: Dangerously Delicious

Aziz Ansari: Dangerously Delicious (2012)
Comedy
Aziz Ansari channels his crude side taking on topics like watching porn and the struggles of dating in New York City.
1920

1920

1920 (2008)
Horror
The year is 1920 and the house isolated in the wilderness has a secret. It is waiting for the curse to come true. For years, everyone who has bought the house and tried to pull it down has died of mysterious circumstances. It is like the house has a will and a life of its own.
Jackbutt - The TV Movie

Jackbutt - The TV Movie

Jackbutt - The TV Movie (2006)
Komödie
An einem ganz normalen Tag im amerikanischen Fernsehen harren mutige Kandidaten in Shows wie "The Real Fear Factor" oder "In the Army Now" der Begegnung mit namenlosen Schrecken. In der Polizeireportage "Tijuana Cops" bestehlen korrupte, unfähige Fettsäcke Verdächtige oder greifen wehrlosen Damen in den Schritt. Eine Sensation bieten die Nachrichten: Jesus Christus outet sich als Homosexueller. Später am Abend gibt's Spielfilme, u.a. stehen "xXx" und "Miami Vice" auf dem Programm.
Marvel's The Avengers 2: Age of Ultron

Marvel's The Avengers 2: Age of Ultron

Marvel's The Avengers 2: Age of Ultron (2015)
Action, Abenteuer, Science Fiction
Milliardär, Lebemann und Genie Tony Stark aka Iron Man will ein inaktives Friedensprogramm in Gang bringen, doch dabei geht etwas schief. So taucht der niederträchtige Roboter-Bösewicht Ultron auf und verfolgt Pläne zur Ausrottung der Menschheit. Nun ist es an den Helden, sich wieder zu sammeln und das schreckliche Schicksal der Welt abzuwenden. Zusammen mit Iron Man treten Thor, Captain America, Hulk, Black Widow und Hawkeye dem fiesen Ultron entgegen und bekommen dabei Unterstützung von den ehemaligen S.H.I.E.L.D.-Agenten Nick Fury und Maria Hill. Außerdem kreuzen die geheimnisvollen und mit besonderen Fähigkeiten ausgestatteten Newcomer Wanda und Pietro Maximoff den Weg der Helden, wie auch ein alter Bekannter in neuer Gestalt: Vision. Die Rächer müssen ihre Kräfte vereinen, unsichere Allianzen schmieden und auf unerwartete Aktionen reagieren, um die Bewohner der Erde einmal mehr vor dem drohenden Untergang zu bewahren.
Sexual Matrix

Sexual Matrix

Sexual Matrix (2000)
Science Fiction
"Sexual Matrix" is about a matrix that is sexual. A horny professor decides to ask his students all about their sexual fantasies. Of course he does. So while they're describing their wildest dreams, he plugs them into his matrix machine and it lets them live out their fantasies. It seems so real! Mia Zottoli shows up to assist the professor in his quest to know what turns the whole campus on
Top Gear: The Perfect Road Trip

Top Gear: The Perfect Road Trip

Top Gear: The Perfect Road Trip (2013)
TV Movie, Action, Adventure, Documentary
The aim: to select the ideal mode of transport for each leg of a pilgrimage from Venice, Italy to Pau in France – home to a legendary street circuit and the origins of Grand Prix racing. On the way we prepare by taking to the track at Monza – the home of Italian Formula One. We try to get noticed on the road course in Monaco in a Bugatti, a Lamborghini and a Model T Ford. After cruising the canals in Venice we take to the tarmac and things look good - thanks to the Ferrari F12 Berlinetta and Mercedes SLS Black. Throw in a Pagani Huayra, Porsche Cayman S and a GT3 as well as the Aston Martin Vanquish centenary edition, Bentley V8 convertible, Rolls Royce Phantom coupe and the face-bending BAC Mono all seems pretty perfect to us.
Import/Export

Import/Export

Import/Export (2007)
Drama
Ost und West kreuzen die Wege, wenn eine ukrainische Kinderkrankenschwester nach erfolglosen Versuchen im Internet-Porno-Geschäft ihr Glück in einem Wiener Altenheim sucht, wo das menschliche Elend fast nicht zu ertragen ist, während ein junger Wiener Prolet mit seinem asozialen Stiefvater in die Ukraine aufbricht, um olle Spielautomaten aufzustellen und festzustellen, dass er dieses Leben nicht führen will. Was sie finden sind jedoch nicht die Kehrseiten des Elends, dem sie entkommen wollen, sondern dessen Spiegelbild.
Das Schwein von Gaza

Das Schwein von Gaza

Das Schwein von Gaza (2011)
Komödie
Der Fischer Jafaar lebt im Gazastreifen und betet jeden Tag darum, dass ihm endlich mal wieder ein großer Fisch ins Netz geht. Als ihm eines Tages jedoch ein lebendiges Schwein aus dem Netz entgegenblickt, traut Jafaar seinen Augen nicht. Doch was soll er mit dem Schwein machen? Die Tiere gelten als unrein und niemand will es kaufen. Je mehr Jafaar versucht, das Schwein loszuwerden, desto mehr Verwendungsmöglichkeiten tun sich auf. Am Ende bringt das Schwein Jafaar doch Glück.