girmese.info

Menu
Eine Nacht in New York

Eine Nacht in New York

3 65
Stell dir vor, du gibst eine Party und keiner kommt: Monica (Martha Plimpton) hat die ultimative Silvesterfeier in ihrem New Yorker Loft vorbereitet, aber ihre Gäste lassen auf sich warten. Weil es total uncool gilt, zu früh zu kommen, treiben sich alle noch im nächtlichen New York herum und erleben dabei die unterschiedlichsten Abenteuer. Kevin (Paul Rudd) ist gerade von seiner Liebsten verlassen worden und ertränkt seinen Schmerz mit Lucy (Courtney Love) in einem Diner. Bridget (Nicole Ari Parker) und Caitlyn (Angela Featherstone) flirten mit dem süßen Barkeeper (Ben Affleck) und versuchen, ihn auf die Party mitzuschleppen. Die kesse Val (Christina Ricci) und ihre Freundin haben die Adresse verschusselt und auf der Suche nach einer Telefonzelle verlaufen sie sich im Labyrinth der Kneipen und Clubs. Aber am Ende treffen sich alle auf der Party im East Village und feiern 'Eine Nacht in New York'. Und was für eine.
Jahr 1999
Genre Komödie, Drama, Liebesfilm
Land US
Dauer 97 min
Originaler Titel 200 Cigarettes
Produktionsfirma Paramount
Erscheinungsdatum 1999-02-26

Cast zu Eine Nacht in New York

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Eine Nacht in New York Filmtags

Eine Nacht in New York stream, Eine Nacht in New York stream deutsch, Eine Nacht in New York 1999 streamcloud, Eine Nacht in New York movie4k, Eine Nacht in New York german hd, Eine Nacht in New York online anschauen, Eine Nacht in New York online stream kostenlos, Eine Nacht in New York kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Eine für vier

Eine für vier

Eine für vier (2005)
Drama, Komödie
Die vier Freundinnen Carmen, Lena, Bridget und Tibby sind schon ihr ganzes Leben miteinander befreundet. Normalerweise verbringen sie die Sommerferien immer gemeinsam. Doch diesmal trennen sich ihre Wege. Aber eine geheimnisvolle Jeans, die allen passt, hält den Viererbund auch über diesen Sommer zusammen.
Eine Hochzeit und andere Hindernisse

Eine Hochzeit und andere Hindernisse

Eine Hochzeit und andere Hindernisse (2013)
Komödie, Drama
Die beiden Brüder Roni und Zef könnten unterschiedlicher nicht sein. Roni, ein etwas linkischer, aber erfolgreicher und total unreligiöser Diamantenhändler, lebt im Hier und Jetzt. Zef ist das genaue Gegenteil - ein ernsthafter Musiker, kultiviert und zurückhaltend. Das Einzige, das sie gemeinsam haben, ist ihr etwas seniler Vater und ihre wunderschönen Töchter. Gerade als Ronis Tochter heiraten soll, ist zeitlich das Begräbnis von Zefs Frau angesetzt. Dieses unerwartete Zusammentreffen der Ereignisse brinkgt das Pulverfass dann schließlich zum Explodieren. Und ganz nebenbei entspinnt sich auch noch eine bezaubernde Liebesgeschichte - oder eigentlich zwei...
Eine nutzlose und dumme Geste

Eine nutzlose und dumme Geste

Eine nutzlose und dumme Geste (2018)
Komödie
1970 kommt dem Harvard-Studenten Douglas Kenney die Idee, mit dem National Lampoon eine eigene Uni-Zeitschrift zu gründen und dafür überredet er seinen Kommilitonen Henry Beard. Dieser ist zwar anfänglich nicht von der Idee begeistert, steigt aber letztendlich doch noch bei dem Projekt mit ein. Der erwartete Erfolg bleibt aber zunächst aus – man kann das Heft nur mit Mühen am Laufen halten und dazu werden sie mit Beschwerden von allerlei Institutionen überhäuft, die sich von den satirischen und tabubrechenden Inhalten angegriffen fühlen. Aber ein Magazin herauszubringen reicht alleine nicht und so steigen Kenney und Beard eines Tages ins Filmgeschäft ein – natürlich unter dem „National Lampoon“-Banner sollen in der Folge neue Werke produziert werden. Im Laufe der Zeit entstehen komödiantische Kultklassiker wie „Ich glaub‘, mich tritt ein Pferd“.
Eine einmalige Chance

Eine einmalige Chance

Eine einmalige Chance (2004)
Drama
Philippe Seigner starts his career in business consulting at the posh Paris seat of McGregor. His first serious task is delicate: An audit at a factory, which is about to be taken over. As he soon realizes, this will mean sacking about 80 employees. However, his girl friend reproaches him collaborating with ruthless capitalism, as if any of the downsizing could be mitigated by him bowing out.
Einer für alle - Der Tod spielt mit

Einer für alle - Der Tod spielt mit

Einer für alle - Der Tod spielt mit (2000)
Krimi, Drama, Thriller
Felix (Tim Curry) und vier Amateur-Gauner rauben eine kostbare Statue. Als ihnen das Kunstwerk abhanden kommt, will Mr. Ellington (Forest Whitaker), ihr Auftraggeber, eine "Entschädigung". Einer von ihnen soll bezahlen - mit seiner Lebensversicherung. Wer, bestimmt ein töd-liches Poker-Spiel…
Eine für 4 - Unterwegs in Sachen Liebe

Eine für 4 - Unterwegs in Sachen Liebe

Eine für 4 - Unterwegs in Sachen Liebe (2008)
Abenteuer, Komödie, Drama, Familie
Die vier besten Freundinnen Tibby, Carmen, Lena und Bridget besuchen mittlerweile unterschiedliche Colleges, weshalb insbesondere Carmen hofft, dass sie in den nun anstehenden Sommerferien wieder wie in guten alten Zeiten viel unternehmen werden. Allerdings haben alle von ihnen eigene Pläne, die sie auch weiterhin den größten Teil der Ferien trennen werden. Verbunden werden sie nur durch ihre "Wunderjeans", die allen von ihnen passt und die sie den ganzen Sommer über hin- und herschicken...
Eine Familie geht fremd

Eine Familie geht fremd

Eine Familie geht fremd (2003)
Drama, Krimi
Der Anwalt Ju Young-jak führt mit seiner Frau Eun Ho-jeong eine Beziehung auf Sparflamme. Im Bett läuft es einfach nicht mehr so wie früher, vor allem Eun Ho-jeong empfindet keine Befriedigung mehr. Als sie den Nachbarsjungen Shin Ji-woon dabei bemerkt, wie er sie beobachtet, fühlt sie sich geschmeichelt. Nachdem Shin Ji-woon die Frau des Anwaltes bis zu der Trainingshalle verfolgt hat, in der sie Tanzkurse gibt, packt Eun Ho-jeong die Gelegenheit beim Schopf und macht sich an den jungen Verehrer heran. Die beiden beginnen eine sexuelle Affäre. Auch Anwalt Ju Young-jak sucht das Vergnügen zunehmend außerhalb des eigenen Ehebetts, denn die attraktive Kim Yeon hat es ihm angetan. So könnte es ruhig weitergehen, wenn nicht ein folgenschwerer Unfall dazu führt, dass eine ungeahnte Dynamik über das Leben der beiden Eheleute hereinbricht.
Eine fantastische Frau

Eine fantastische Frau

Eine fantastische Frau (2017)
Drama
A waitress and singer struggles to recover from the death of her boyfriend.
Eine dunkle Begierde

Eine dunkle Begierde

Eine dunkle Begierde (2011)
Drama, Thriller
Eine dunkle Begierde findet sich auch bei denen, die sich zur Aufgabe gemacht haben die Begierden des Menschen zu erforschen. So auch bei Carl Gustav Jung, der als Leiter einer psychiatrischen Klinik die Therapie einer ebenso schönen wie intelligenten jungen Russin zu verantworten hat. Um Sabina Spielrein von ihren aggressiven und hysterischen Anfällen zu kurieren, wendet Jung die neue Methode der Psychoanalyse an. Bei der Erforschung des Lebens und der Leidenschaften der jungen Frau erkennt C. G. Jung auch seine eigenen unterdrückten Instinkte. Zwischen Therapeut und Patientin entsteht Eine dunkle Begierde, die sowohl die Ehe als auch die Reputation des bekannten Arztes zu zerstören droht.
Eine wie keine

Eine wie keine

Eine wie keine (1999)
Komödie, Liebesfilm
An seiner High-School ist Zack der absolute Mädchenschwarm - smart, sportlich, charmant und gutaussehend. Als ihn seine schöne Freundin Taylor kurz vor der Prom-Night abserviert, steht seine Ehre auf dem Spiel. Mit seinen Freunden geht er eine Wette ein: Er will beweisen, daß er in der Lage ist, jedes auch noch so attraktive Mädchen binnen kürzester Zeit zur Prom-Queen zu machen. Die Wahl fällt ausgerechnet auf die verschrobene Laney, die Außenseiterin der Schule. Die beiden haben nichts gemeinsam und die Zeit drängt. Zack muß sich mächtig ins Zeug legen, um das "häßliche Entlein" zu verwandeln. Doch dann erfährt Laney von der Wette und plötzlich ist Zack erneut in der schmerzhaften Rolle des Verlierers...
Eine richtig krumme Tour

Eine richtig krumme Tour

Eine richtig krumme Tour (2006)
Komödie
Die 3 Freunde sind nun endlich reich. Aber Raju reicht das nicht. Er lernt Anuradha kennen, die ihm verspricht, wenn er 10 Millionen Rupien investiert, diese zu verdoppeln. Raju verkauft das Haus + überredet seine Freunde, ebenso seinen Bekannten Pappu zur Investition. Doch Anuradha verschwindet mit dem Geld, und Pappus Boss, ein Gangster von dem Pappu seinen Teil hatte will sein Geld zurück....
Eine Vorweihnachtsgeschichte

Eine Vorweihnachtsgeschichte

Eine Vorweihnachtsgeschichte (2010)
TV-Film, Familie, Fantasy
Der Weihnachtsmann irrt sich im Datum und macht sich einen Tag zu früh auf den Weg, seinen weihnachtlichen Pflichten nachzukommen. Während seines Fluges stürzt er ab und landet im Haus der Familie Fox, erleidet eine schwere Amnesie und verliert zu dem seinen prall gefüllten Geschenkesack. Ob die Familie ihm aus dieser Misere helfen kann? Die Eltern Angela (Jennifer Beals) und Wayne Fox (Rick Roberts) sind chronisch überarbeitet und die Kinder können mit dem 'Fest der Liebe' nicht viel anfangen. Ausgerechnet diese Menschen sollen Santa (R.D. Reid) helfen und das Weihnachtsfest retten? Die Uhr tickt und alle sehen sich gezwungen, einmal die eigenen Probleme beiseite zu schieben. Dabei entdecken sie, wie viel Spaß Zusammensein doch machen kann und wo im Leben die wahren Prioritäten liegen sollten...

Sie können auch mögen

St. Vincent

St. Vincent

St. Vincent (2014)
Komödie
Der 12-jährige Oliver zieht mit seiner alleinerziehenden Mutter Maggie in ein neues Haus nach Brooklyn. Weil Maggie beruflich sehr eingespannt ist und Überstunden machen muss, bittet sie ihren Nachbarn Vincent, in ihrer Abwesenheit ein Auge auf ihren Sohn zu werfen. Der griesgrämige Rentner entpuppt sich als nicht der geeignetste Babysitter, hat ein Faible für Alkohol und Glücksspiel. Vincent macht den Jungen mit Personen wie der schwangeren Stripperin Daka bekannt und schleppt ihn von einer Erwachsenenveranstaltung zur nächsten, ob Nachtclub, Rennbahn oder Bar. Langsam entsteht zwischen Vincent und Oliver eine Art Vater-Sohn-Beziehung. Der junge Mann lernt mehr vom ehrlichen und direkten Alten, als dieser überhaupt beabsichtigt...
Critical Eleven

Critical Eleven

Critical Eleven (2017)
Drama, Romance
Ale and Anya first met on a flight from Jakarta to Sydney. Anya was lured on the first three minutes, seven hours later they were sitting next to each other and getting to know each other through conversations and laughter, and eight minutes before separating Ale was sure he wanted Anya.
Sara's Notebook

Sara's Notebook

Sara's Notebook (2018)
Thriller
Laura has spent years looking for her sister Sara who went missing in the depths of the jungle in the Congo. Neither the NGO she works for, nor the embassy, have news on her whereabouts until a photo appears of Sara in a mining town. Apparently, Sara is being held captive by The Hawk, the fearsome rebel leader who controls the mafias behind the prized mineral coltan.
#Roxy

#Roxy

#Roxy (2018)
Komödie, Liebesfilm
Cyrus Nollen, Bergerac High's resident big-nosed hacker, uses social media to help a handsome star athlete win the heart of his best friend Roxy, despite the fact that he is deeply in love with her himself.
Spice World - Der Film

Spice World - Der Film

Spice World - Der Film (1997)
Abenteuer, Fantasy, Drama, Komödie, Musik
Fünf Tage bleiben den Spiee Girls noch bis zu ihrem ersten live-Konzert in der altehrwürdigen Londoner Royal Albert Hall. Es sollen die verrücktesten und hektischsten Tag ihrer Karriere werden. Denn bis es wirklich so, haben Emma. Victoria. Mel B. Mel C. und Geri noch jede Menge wichtiger Termine zu absolvieren. Mit ihrem schrillen Doppeldeckerbus hetzen sie durch die Straßn Londons, vom Phototermin zur Tanzprobe, vom Femsehauftritt zur glitzernden Party im exklusiven Nachtclub - auf Schritt und Tritt von sensationsgieriger Paparazzi und hysterischen Fans verfolgt. Und mittendrin: ihr sichtlich entnervter und völlig überforderter Manager Clifford, der zudem ständig neue Anweisungen vom mächtigen Spice Girls Boss entgegennehmen muß...
10 Kanus, 150 Speere und 3 Frauen

10 Kanus, 150 Speere und 3 Frauen

10 Kanus, 150 Speere und 3 Frauen (2006)
Abenteuer, Komödie, Drama
Vor langer Zeit lebte das Volk der Ramingining ungestört in den Sümpfen im Norden Australiens. Der junge Dayindi (Jamie Gulpilil), der mit seinem Stamm zum ersten Mal auf Enteneierjagd geht, begehrt die jüngste der drei Frauen seines älteren Bruders. Um ihn auf den richtigen Weg zu führen, wird ihm eine Geschichte erzählt, die sich in uralten, mythischen Zeiten zugetragen hat – eine Geschichte über eine fehlgeleitete Liebe, über Kidnapping, Hexerei und Rache.
Cinderella's Hot Night

Cinderella's Hot Night

Cinderella's Hot Night (2017)
Fantasy, Komödie
Cinderella's Hot Night presents a lively retelling of the classic fairy tale...with a slightly more mature, erotic twist. Follow the adventures of the bewildered Cindy as she falls prey to her wicked sex-crazed benefactor all the while pining for her secret love, a noble European Prince. With the help of her smoking hot Fairy Godmother, Cindy finally realizes her dream of becoming a real-life Princess.
Krumme Dinger am Bosporus

Krumme Dinger am Bosporus

Krumme Dinger am Bosporus (2005)
Komödie
Als sich der erfolglose Komiker Samet umbringen will, wird er von Asim, dem Chef einer Istanbuler Autoschieberbande gestört. Dieser ist vom Supermankostüm, dass der junge Mann beim Suizid seltsamerweise trägt, so beeindruckt, dass er ihn gleich in die Verbrechersippe aufnimmt. Seine Helfer und Helfershelfer sind nämlich so beschränkt, dass Asim einen schlauen Mitdenker gut gebrauchen kann. Doch als Süpermen, wie der schusslige Mann von nun an genannt wird, seinen ersten gestohlenen Neuwagen weiterverkaufen soll, gerät er ausgerechnet an eine Akademikerfamilie, die herausfinden will, wer ihr kurz zuvor schon ein gestohlenes Auto angedreht hat. Das "Verkaufsgespräch" mit der schönen Tochter Umut verwirrt ihn so, dass er ihr das Fahrzeug gratis überlässt.
Hungama

Hungama

Hungama (2003)
Komödie
The story of a bunch of misfits whose misconception about each other’s backgrounds leads to a series of chaotic, yet comic outcomes. Aftab and Rimi play two strangers who have to pretend that are a married couple in order to get a place to live. Paresh Rawal plays a rich, yet ground to earth businessman whose business is named after his wife Anjali. Akshaye Khanna plays a young man starting a new business in electronic ware. Things get complicated when Rimi Sen goes to Paresh Rawal's house in search of a job & meets Akshaye Khanna who falls in love with her thinking she is Paresh Rawal's daughter. Paresh Rawal's wife thinks that he is having an affair with Rimi Sen while Paresh Rawal thinks his wife is having an affair with Akshaye. Enter Shakti Kapoor whose daughter falls in love with a guy pretending to be Paresh Rawal's son and soon everything gets out of control.
iMurders - Chatroom des Todes

iMurders - Chatroom des Todes

iMurders - Chatroom des Todes (2008)
Drama, Horror, Mystery, Thriller
Sandra, die gerade eine neue Wohnung bezog, ein Professor, der seine Frau mit Studentinnen hintergeht, das Model Lindsay, deren kostbares Antlitz in einem Fitnessstudio schweren Schaden nahm, ein Psychologe und seine Patientin, sie alle sind Mitglieder und haeufige Gaeste des angesagten Online-Chatforums Facespace. Nun allerdings lichtet eine mysterioese Mordserie die Reihen des frivolen Internetkraenzchens. Die Polizei steht vor einem Raetsel, sind doch moegliche Motive so vielfaeltig wie handfeste Spuren rar.
O - Vertrauen, Verführung, Verrat

O - Vertrauen, Verführung, Verrat

O - Vertrauen, Verführung, Verrat (2001)
Drama, Liebesfilm, Thriller
Trotz schwarzer Hautfarbe ist Sportass Odin der beliebteste Schüler seiner High-School und in Rektorentochter Desi verliebt. Nur Hugo, dem Sohn von Coach Goulding, seinem väterlichen Mentor, ist Odin ein Dorn im Auge. Mit teils unfreiwilliger Hilfe einiger anderer Schüler entwickelt Hugo einen perfiden Plan, der ganz allein darauf abzielt, Odin zu zerstören. Und während Hugo im Dunkeln die Fäden zieht, entladen sich mit erschreckender Konsequenz die aufgestauten Emotionen, Ängste und Lügen, bis es zu spät ist für Opfer und Täter.
The First Purge

The First Purge

The First Purge (2018)
Action, Horror, Science Fiction, Thriller
In einer Nacht des Jahres wird in den USA die komplette Straffreiheit ausgerufen: Plünderungen, Gewalt und sogar Mord sind in diesen zwölf Stunden erlaubt, damit die Bevölkerung alle Aggressionen herauslassen kann. The First Purge zeigt, wie es dazu kam, dass die Bevölkerung der USA die sogenannte Purge Night in ihre Feiertagstraditionen integrierte. The First Purge nimmt als Idee einer Politikerin (Marisa Tomei) seinen Ausgangspunkt. Doch ist es wirklich die Absicht dieser brutalen Nacht, alle kriminellen Energien der US-Anwohner auf einmal zu entladen, um dann den Rest des Jahres Ruhe zu haben? Oder stecken doch noch andere Motive dahinter, die insbesondere die afroamerikanische Bevölkerung zu spüren bekommt?