girmese.info

Menu
Die To-Do Liste

Die To-Do Liste

2.8 343
USA, 1993: Brandy ist die perfekte Streberin mit einem Zeugnis voller Einser, tadellosen Manieren und dem unendlichen Bestreben, sich trotzdem noch zu verbessern. Doch in den Sommerferien stellt sie fest, dass sie als waschechte Jungfrau aufs College wechseln würde, und sie nimmt sich fest vor, dies in den nächsten Wochen zu ändern. Zusammen mit ihren zwei nerdy Freundinnen Fiona und Wendy stellt Brandy sich eine Liste mit Sexualpraktiken zusammen, die sie eine nach der anderen ausprobieren möchte. Das große Ziel: Sex mit Mädchenschwarm Rusty Waters! Ohne einen Funken Ahnung von der Materie zu haben, stürzt sich Brandy in das große Abenteuer und gerät von einer Katastrophe in die nächste. Doch Hilfe naht dann von ihrer schlampigen älteren Schwester Amber, die ihr mit wesentlich mehr Erfahrung erst mal die männliche Anatomie näherbringen muss ...
Jahr 2013
Genre Komödie, Liebesfilm
Land US
Dauer 104 min
Originaler Titel The To Do List
Produktionsfirma 3 Arts Entertainment
Erscheinungsdatum 2013-07-24

Cast zu Die To-Do Liste

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Die To-Do Liste Filmtags

Die To-Do Liste stream, Die To-Do Liste stream deutsch, Die To-Do Liste 2013 streamcloud, Die To-Do Liste movie4k, Die To-Do Liste german hd, Die To-Do Liste online anschauen, Die To-Do Liste online stream kostenlos, Die To-Do Liste kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

2 Tage New York

2 Tage New York

2 Tage New York (2012)
Komödie
Fünf Jahre ist es her, dass Marion und Jack ein Wochenende bei ihrer Familie in Paris verbrachten. Inzwischen lebt die Fotografin mit ihrem Sohn, dem neuen Lebensgefährten Mingus und dessen Tochter in New York. Auch wenn ihr Leben etwas vorhersehbar geworden ist, so glaubt Mariuon dennoch in Mingus einen witzigen, nachsichtigen und verständnisvollen Partner gefunden zu haben. Doch die Idylle wird prompt einem Härtetest unterzogen, als Marions kauziger Vater, ihre neurotische Schwester Rose und deren unhöflicher Ex-Freund Manu im Big Apple auftauchen und sich für ein Wochenende bei ihr einnisten. Der Kulturschock ist vorprogrammiert und die liebe Verwandtschaft zeiugt mal wieder, dass es nicht viel mehr als zwei Tage braucht, um ein Leben gehörig durcheinander zu bringen.
I Want You Dead, Uncle Sam

I Want You Dead, Uncle Sam

I Want You Dead, Uncle Sam (1997)
Komödie, Horror
Desert Storm vet who was killed in combat rises from the grave on July Fourth, to kill the unpatriotic citizens of his hometown, after some teens burn an American flag over his burial site.
Bikini a Go Go

Bikini a Go Go

Bikini a Go Go (2004)
Komödie
A misplaced necklace turns shy secretary Janet into a sex-starved dynamo, but evil sorceress Darvella makes a no-holds barred recovery effort.
Wizard People, Dear Reader

Wizard People, Dear Reader

Wizard People, Dear Reader (2004)
Komödie
Wizard People, Dear Reader is a narrative retelling of the lives of the characters of The Sorcerer's Stone and the world in which they live. Such an infusion of dissident subtext into a pop-culture phenomenon is in line with such works as The Dark Side of Oz and the film parodies of Mystery Science Theater 3000 and Rifftrax.
Papadopoulos & Söhne

Papadopoulos & Söhne

Papadopoulos & Söhne (2012)
Komödie, Drama
Harry Papadopoulos hat es geschafft. Der englische Geschäftsmann mit griechischen Wurzeln hat alles, was er sich wünscht: eine riesige Villa, Auszeichnungen ohne Ende, den Lebensstil der englischen Upperclass. Alles seins. Doch dann bricht die Finanzkrise aus und die Banken fordern die sofortige Rückzahlung aller Kredite. Harry Papadopoulos verliert über Nacht alles. Ihm bleibt nur ein kleine, herunter gekommene Fish & Chips-Bude in einer fiesen Ecke Londons, die zur Hälfte auch noch seinem Bruder Spiros gehört, mit dem er kaum noch zu tun hat. Wohl oder übel vereint, beschließen sie, das Restaurant wieder auf Vordermann zu bringen…
Dance Flick - Der allerletzte Tanzfilm

Dance Flick - Der allerletzte Tanzfilm

Dance Flick - Der allerletzte Tanzfilm (2009)
Action, Komödie, Musik
Thomas Uncles ist ein junger Straßentänzer, der auf der falschen Seite der Straße aufgewachsen ist. Seine Leidenschaft für alles, was mit Tanzen zu tun hat, bringt ihn mit einer wunderschönen jungen Frau zusammen, Megan White. Gemeinsam müssen sich die beiden beweisen - in der Mutter aller Tanzschlachten!
Nitro Circus: Der Film

Nitro Circus: Der Film

Nitro Circus: Der Film (2012)
Action, Komödie
Für die meisten Menschen sind blaue Flecken, Beulen und Schmerzen nichts Erstrebenswertes. Für Travis Pastrana und seine Freunde sind es eben solche Adrenalin-Bomben, die sie regelrecht suchen. Der mehrfache Gewinner der Goldmedaille bei den X-Games gilt als erfolgreichster Motocrossfahrer aller Zeiten und Halter von zahlreichen Rekorden auf dem Bike. Aber auch sein Team besteht aus professionellen Stuntfahrern ersten Kalibers. Auf ihrer Tour um die Welt vollführen sie die unglaublichsten, waghalsigsten Stunts und bringen den menschlichen Körper an seine Leistungsgrenzen, um die Welt des adrenalinhaltigen Actionsports immer wieder auf Neue zu revolutionieren. Verrückte Stunts, aufregende Fahrzeuge, Wasser, Luft und steinige Untergründe sind keine Hindernisse für die Jungs, sondern eine willkommene Herausforderung.
Mama's Boy

Mama's Boy

Mama's Boy (2007)
Komödie, Drama, Liebesfilm
Der 29-jährige, als unangepasst geltende Jeffrey Mannus wohnt bei seiner verwitweten Mutter Jan. Er arbeitet in einem Antiquariat und widmet viel Zeit Videospielen und Comic-Heften. Jan lernt den Motivationstrainer Mert Rosenbloom kennen, in den sie sich verliebt. Im Leben von Jan spielt Rosenbloom eine zunehmend größere Rolle, was Jeffrey wiederum als ein Eindringen in sein Territorium ansieht. Jeffrey lernt die angehende Sängerin Nora Flannigan kennen und wird dadurch schließlich erwachsener.
Zerophilia - Heute er, morgen sie

Zerophilia - Heute er, morgen sie

Zerophilia - Heute er, morgen sie (2005)
Komödie, Liebesfilm
Zerophilie ist eine höchst seltene "Krankheit", die nur einen unter zig Millionen Erdenbürgern trifft: Dank eines zusätzlichen "Z-Chromosoms" wechselt die betroffene Person jedes Mal das Geschlecht, wenn sie sexuell erregt ist - vorausgesetzt, sie hatte schon einmal Sex. Auch der junge Luke wird von der beginnenden Verwandlung überrascht, nachdem er kurz zuvor mit einer unbekannten Schönen sein erstes Mal erlebt hat. Seine Transformation ist noch unvollständig, doch fortan muss er seine sichtlich gewachsenen Brüste vor neugierigen Blicken verbergen. Völlig verunsichert vertraut sich Luke seinem besten Freund Keenan an. Keenan findet nach einigen Recherchen eine Expertin für Zerophilie.
The Machine Girl

The Machine Girl

The Machine Girl (2008)
Action, Abenteuer, Komödie, Krimi, Horror, Thriller
Nach dem Tod der Eltern ist das Leben der Geschwister Ami und Yu nicht gerade einfach, wobei Ami versucht ihrer "Elternrolle" bestmöglich gerecht zu werden. Leider erfährt sie zu spät von den Problemen ihres Bruders mit Sho, dem Sohn des ortsansässigen Yakuzabosses und kann ihn nicht mehr vor seinem tragischen Schicksal bewahren. Als Ami in den Unterschlupf des Yakuzaclans eindringt um Yu zu rächen, wird sie gefangen genommen und brutalst gefoltert, wobei sie ihren linken Arm verliert. Doch wie durch ein Wunder kann Ami fliehen und findet Unterschlupf bei Miki und ihrem Mann Suguru, deren Sohn Takeshi ebenfalls von Sho und seinem Gefolge ermordet wurde. Da Ami mit nur einem Arm so gut wie verloren scheint, muss schnell ein Ersatz gefunden werden. Da hat das Mechanikerpaar eine Idee und konstruiert ihr einen neuen Arm, einen MG-Arm. Perfekt ausgestattet starten Miki und Ami einen blutigen Rachefeldzug gegen die Yakuza.
Furz - Der Film

Furz - Der Film

Furz - Der Film (2000)
Komödie
Teenagerkomödie über den verliebten Artie. der Probleme mit seiner Verdauung hat.
As Cool as I Am

As Cool as I Am

As Cool as I Am (2013)
Komödie, Drama
An Selbstbewusstsein mangelt es Lucy (Sarah Bolger) gewiss nicht. Etwas anderes bleibt der burschikosen Teenagerin aber auch nicht übrig, denn ihr Vater Chuck (James Marsden), zu dem sie tiefe Zuneigung verspürt, ist immer für Monate beruflich unterwegs in Kanada, und ihre Mutter Lainee (Claire Danes) ist sehr auf sich selber fokussiert. Die Pubertät gerät für Lucy zu einer Zeit der Umwälzungen, als sie sich nicht nur für Jungs zu interessieren beginnt, was ihr bisheriges unbekümmertes Verhältnis zu dem gleichaltrigen Kenny (Thomas Mann) belastet, sondern auch erfahren muss, dass ihre Mutter ein Verhältnis hat. Die Offenbarung, dass ihre Eltern damals nur wegen Lainees Schwangerschaft geheiratet haben, bringt Ernüchterung, aber auch die Chance auf einen Neuanfang für Lucys Familie.

Sie können auch mögen

Black Kite

Black Kite

Black Kite (2017)
Drama
Against oppression, change, and seismic political shifts, a father and his daughter find solace in the seemingly clandestine act of kite flying, in the latest by Afghan filmmaker Tarique Qayumi.
Chapter 27

Chapter 27

Chapter 27 (2007)
Drama
Der Film zeigt die unmittelbare Vorgeschichte des Mordes an John Lennon. Dazu wird konkret das Leben des Mörders Chapman in den letzten drei Tagen zuvor geschildert; wie er mit einem Flugzeug aus Hawaii kommt, zuerst in einer Herberge der YMCA wohnt und später in ein Hotel zieht. Die meiste Zeit verbringt er in der Nähe des Gebäudes, in dem Lennon wohnt.
Tátova volha

Tátova volha

Tátova volha (2018)
Komödie, Drama
Megiddo - Das Ende der Welt

Megiddo - Das Ende der Welt

Megiddo - Das Ende der Welt (2001)
Action, Science Fiction, Thriller
Die Welt in naher Zukunft ist in zehn Hemisphären unterteilt. Allein sieben Teile fallen in den politischen Einflussbereich von Stone Alexander (Michael York). Sein Medienimperium und sein unglaublicher Reichtum haben ihn zum mächtigsten Mann der Welt gemacht. Der Medienmogul ist Präsident der Welt-Union - einer Koalition der meisten ehemals selbstständigen Länder. …
Soldiers of Abu Ghraib

Soldiers of Abu Ghraib

Soldiers of Abu Ghraib (2014)
Drama, Kriegsfilm, Thriller
Irak: Ein amerikanischer Soldat, der in Abu Ghraib stationiert wird, findet sich in den Wänden des berüchtigten , Militär-Gefängnisses der Stadt wieder, wo er immer häufiger Zeuge zweifelhafter Methoden im Umgang mit den Gefangenen wird, während er zugleich eine geheime Freundschaft mit einem der irakischen Insassen entwickelt.
Red Nose Day Actually

Red Nose Day Actually

Red Nose Day Actually (2017)
TV-Film, Komödie, Liebesfilm
Fourteen years after the events of the first film, a series of encounters between people in Britain reminds us that in these different times Love, actually exists.
The Tortured - Das Gesetz der Vergeltung

The Tortured - Das Gesetz der Vergeltung

The Tortured - Das Gesetz der Vergeltung (2010)
Horror
Craig und Elise führen ein glückliches Familienleben mit ihrem Sohn Ben. Dies ändert sich jedoch schlagartig, als Ben eines Tages plötzlich von einem unbekannten Mann entführt und getötet wird. Das Gericht gibt dem Mörder des Kindes zehn Jahre bis lebenslänglich, was in diesem Fall technisch gesehen aber bedeutet, dass er in einem Jahrzehnt wieder aus dem Gefängnis raus sein könnte. Das wollen Craig und Elise nicht zulassen und beschließen, den Täter zu entführen und ihn in ihrem Keller auf die Weise zu bestrafen, die sie für richtig halten. Er soll solange leiden, bis er begreift, was für Schmerzen er der Familie angetan hat. Doch schnell merkt das Paar, dass sie sich dies leichter vorgestellt haben, als es eigentlich ist.
ExitUs - Play it Backwards

ExitUs - Play it Backwards

ExitUs - Play it Backwards (2015)
Thriller, Horror
Während einer berauschenden Party in einem leerstehenden Sanatorium, das für die entsetzliche Behandlung seiner Patienten in der Vergangenheit bekannt ist, beschließen Brad Brian Patrick , Amber und Reign eine Seance abzuhalten. Ein scheinbar böswilliger Geist befällt die Gruppe und nimmt einen ihrer Körper in Besitz. Die restlichen Teenager wollen schleunigst Hilfe holen, müssen jedoch feststellen, dass es keinen Ausweg mehr aus dem Gebäude gibt und auch alle anderen Kommunikationswege nicht funktionieren. In einem Versuch, den Geist aus dem Körper zu vertreiben, führen sie daher einen Exorzismus durch. Damit machen die Amateur-Geistervertreiber die Sache allerdings noch schlimmer, denn nun tritt ein noch viel stärkerer und rachsüchtigerer Geist auf den Plan, der sie alle tot sehen will…
Das Vermächtnis der Azteken

Das Vermächtnis der Azteken

Das Vermächtnis der Azteken (2008)
TV-Film, Abenteuer, Fantasy, Horror
Der Forscher Dr. Samuel Jordan stößt mit seinem Expeditionsteam mitten im Grand Canyon auf eine versunkene Stadt der Azteken. Doch auch wenn die Stadt lange verschwunden war, so ist sie noch lange nicht unbewohnt. In einem Tempel sehen sich die Forscher urplötzlich von einer Gruppe Azteken umstellt und als ihr fliegender Schlangen-Gott Quetzalcoatl erscheint, eskaliert die Situation. Der Gott verlangt nach Blut-Opfern zu seinen Ehren. Als ihr Vater von der Expedition nicht zurück kommt, macht sich seine Tochter Susan große Sorgen und auf die Suche nach ihrem verschollenen Daddy. Sie schart dabei ein kleines Team um sich, dem sich unter anderem auch der Archäologe Jacob Thain anschließt. Gibt es eine Chance für Susan & Co. den Vater lebend zu befreien und die bösen Mächte der Azteken zu besiegen?
Schwimmen mochte ich noch nie

Schwimmen mochte ich noch nie

Schwimmen mochte ich noch nie (2006)
Drama
A young father and his two children struggle to find harmony after his wife leaves them for another man.
Girl Utena

Girl Utena

Girl Utena (1999)
Animation, Fantasy, Action
Utena Tenjou ist Schülerin im vornehmen Ohtori-Internat. Ihre Eltern sind gestorben als sie noch sehr jung war, und ein geheimnisvoller Prinz half ihr damals über die Trauer hinweg. Er gab ihr einen Ring mit einer Rose darauf, der sie später einmal zu ihm führen sollte. Voller Bewunderung für diesen Prinzen fängt sie an, sich wie ein Junge zu kleiden und zu verhalten. Gerade neu auf dem Internat gerät Utena in ein Duell und dadurch in den Kreis einer mysteriösen Studentenverbindung. Diese unterliegt den Regeln des Siegels der Rose und wird von einer geheimnisvollen Organisation unterstützt, die das Ziel hat, die Welt zu revolutionieren und die Apokalypse herbeizuführen...
200 American

200 American

200 American (2003)
Drama, Liebesfilm
Conrad is a gay man living in NYC. He's also CEO of an ad agency and by nature a control freak. Although Conrad is still in love with Martin (his ex), he hires a young Aussie hustler named Tyler, first for a night and then to work for his company. Things get increasingly complicated as Conrad tries to rekindle things with Martin. Meanwhile Tyler (who's daytime name is Ian) falls for Michael his new supervisor