girmese.info

Menu
Küss den Frosch

Küss den Frosch

3.4 1338
Jede Liebesgeschichte beginnt mit einem Kuss ...
Während Kellnerin Tiana im New Orleans der Jahrhundertwende mit eiserner Disziplin ihren Lebenstraum verfolgt - ein eigenes Restaurant zu eröffnen – taucht der adrette Prinz Naveen in der Jazzmetropole auf. Durch eine Verkettung unglücklicher Umstände und unter tatkräftiger Mithilfe des boshaften Voodoo-Zauberers Dr. Facilier wird aus der charmanten Arbeitsbiene und dem naiven Adligen ein Froschpaar. Auf der Suche nach einem Gegenmittel begeben sich die beiden auf Abenteuerreise in die Sümpfe Louisianas. Begleitet werden sie vom Trompete spielenden Alligator Louis und dessen Sidekick Ray, einem in Liebesdingen versierten Glühwürmchens.
Jahr 2009
Genre Liebesfilm, Familie, Animation, Musik
Land US
Dauer 98 min
Originaler Titel The Princess and the Frog
Produktionsfirma Walt Disney Pictures
Erscheinungsdatum 2009-12-08

Cast zu Küss den Frosch

Küss den Frosch Filmtags

Küss den Frosch stream, Küss den Frosch stream deutsch, Küss den Frosch 2009 streamcloud, Küss den Frosch movie4k, Küss den Frosch german hd, Küss den Frosch online anschauen, Küss den Frosch online stream kostenlos, Küss den Frosch kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Kusswechsel 2 - Gegensätze ziehen sich aus

Kusswechsel 2 - Gegensätze ziehen sich aus

Kusswechsel 2 - Gegensätze ziehen sich aus (2010)
Komödie
Seit der Geburt ihres Kindes hat Walters Frau Monica einen vorläufigen Sex-Stopp verhängt, was den von sorglosen Freunden schlecht beratenen Volleyballtrainer in die Arme seiner besten Spielerin treibt. Womanizer Diego wickelt jede Nacht eine andere Bettgespielin ein, verfällt aber unbemerkt seiner vermeintlich frigiden Nachbarin Chiara, die sein Treiben anekelt. Und die vormals friedliche Wohngemeinschaft von Marta und Andrea wird tief erschüttert, als sich beide in die selbe Frau verlieben.
Küssen verboten! - Honeymoon mit Hindernissen

Küssen verboten! - Honeymoon mit Hindernissen

Küssen verboten! - Honeymoon mit Hindernissen (2011)
Action, Krimi, Komödie, Liebesfilm
Bryan Lighthouse ist ein unbedarfter Zeitgenosse, der seinen Lebensunterhalt als Haustierfotograf bestreitet. Der kroatische Gangsterboss Nikitin wählt ausgerechnet ihn aus, seine Tochter Masha zu heiraten, sodass sie die amerikanische Staatsbürgerschaft annehmen kann. Unter Druck willigt Bryan ein, und befindet sich schon wenig später auf Flitterwochen im Südpazifik. Dort wird Masha von Feinden ihres Vaters entführt. Bryan entdeckt, dass er sich in die ihm aufgezwängte Braut verliebt hat, und macht sich an ihre Rettung.
Kusswechsel - Kein Vorspiel ohne Nachspiel

Kusswechsel - Kein Vorspiel ohne Nachspiel

Kusswechsel - Kein Vorspiel ohne Nachspiel (2011)
Komödie
Die sensible Anna ist gar nicht so betrübt, als ihr Gemahl nach einem Unfall das Gedächtnis verliert, bietet sich doch die Gelegenheit, den robusten Tankwart und leidenschaftlichen Fußballanhänger in einen zärtlichen Liebhaber zu verwandeln, der sie sanft massiert und den Putzwedel schwingt. Paolo und seine Gattin gehen schon lange getrennte Wege. Als seine sterbenskranke Mutter die letzten Tage im Kreis der Familie verbringen will, spielen sie der Alten Harmonie vor, inklusive schnell gedrehter Urlaubsvideos.
Küss mich bitte!

Küss mich bitte!

Küss mich bitte! (2007)
Drama, Komödie, Liebesfilm
Auf einer Dienstreise in Nantes lernt die Pariserin Emilie den Einheimischen Gabriel kennen und verlebt mit ihm einen wunderschönen Abend. Es funkt zwischen den beiden, doch einen Kuss verweigert Emilie. Den Grund dafür versucht sie Gabriel über eine Geschichte klar zu machen. Sie erzählt von Julie, die ihren besten Freund über eine gescheiterte Beziehung hinwegtrösten will. Die Geschichte ist so lang, dass Emilie und Gabriel aus der Bar geschmissen werden und in einem Hotel an der Minibar landen.
Küss mich

Küss mich

Küss mich (2011)
Drama, Liebesfilm
Mia (Ruth Vega Fernandez) fährt mit ihrem Verlobten Tim (Joakim Nätterqvist) zur Hochzeitsfeier ihres Vaters Lasse (Krister Henriksson). Dort lernt sie ihre Stiefmutter (Lena Endre) und die lebenslustige Stiefschwester Frida (Liv Mjönes) kennen. Mit beiden wird sie zuerst nicht warm, da sie die Trennung ihres Vaters noch nicht überwunden hat. Als ihr Vater mit einem Trick zu einem Familienwochenende auf einer Insel mit der Schwiegermutter und Schwester überredet, kommen sich Mia und Frida auf eine Weise näher, die Mias Welt komplett auf den Kopf stellt und sie vor eine schwere Entscheidung stellt.
Küss mich, wenn du willst

Küss mich, wenn du willst

Küss mich, wenn du willst (2002)
Komödie, Drama, Liebesfilm
Regiedebüt des Franzosen Michel Blanc, der eine leichte, sommerliche Liebeskomödie inszeniert, in der zwei befreundete, aber gegensätzliche Paare gemeinsam Urlaub machen.
Swiss Army Man

Swiss Army Man

Swiss Army Man (2016)
Komödie, Drama, Liebesfilm, Fantasy, Abenteuer
Hank ist auf einer einsamen Insel gestrandet. In der Wildnis versucht er, so lange wie möglich zu überleben, doch die Hoffnung auf Hilfe schwindet von Tag zu Tag. Ohne den Glauben an Rettung sieht Hank keinen anderen Ausweg, als Selbstmord zu begehen. Kurz vorher aber entdeckt er überraschend die Leiche eines jungen Mannes, die vom Meer an den Strand gespült wurde. Auch wenn es ein Toter ist, der noch dazu andauernd furzt – der gestrandete, blasse Körper ist der erste seit langer Zeit, den Hank zu Gesicht bekommt. Er gibt dem Toten kurzerhand den Namen Manny und freundet sich mit ihm an. Bald darauf beginnt Manny sogar zu sprechen – und sich als nützliches, menschliches Schweizer Taschenmesser zu erweisen, mit dem man jagen und auf dem man Wasserski fahren kann! Zusammen starten die neuen Freunde eine surreale Reise, bei der es nur ein Ziel gibt: Heimkehr.
Ruby's Bucket of Blood

Ruby's Bucket of Blood

Ruby's Bucket of Blood (2001)
Drama, Liebesfilm
A Louisiana juke joint owner loses her star entertainer and hires a white singer to fill in.
Mein Ein, mein Alles

Mein Ein, mein Alles

Mein Ein, mein Alles (2015)
Drama, Liebesfilm
Eigentlich sollte es nur ein erholsamer Winterurlaub werden, doch als Tony in einen schweren Skiunfall verwickelt wird, muss sie mit schlimmen Verletzungen in ein Reha-Zentrum eingeliefert werden. Dort ist sie auf das medizinische Personal und die Schmerzmittel angewiesen, um das Laufen neu zu erlernen. Während des mühsamen Prozesses bleibt der jungen Frau auch viel Zeit, um über sich und ihr bisheriges Leben nachzudenken. Dabei kreisen ihre Gedanken vor allem um die vergangene leidenschaftliche Beziehung mit dem temperamentvollen Georgio. Auf die gemeinsame Zeit zurückblickend, in der sie sich zunehmend erstickenden und zerstörerischen Einflüssen ausgesetzt sah, kommt Tony unweigerlich die Frage in den Sinn, wer Georgio überhaupt ist und warum sie sich eigentlich in ihn verliebt hatte. So beginnt für sie nicht nur ein körperlicher, sondern auch ein innerlicher Heilungsprozess, der jedoch nicht spurlos an ihr vorübergehen wird.
Secret Millionaire

Secret Millionaire

Secret Millionaire (2018)
Liebesfilm, TV-Film
When a bored millionaire (Steve Lund) is mistaken for a parking attendant by a beautiful girl (Siobhan Williams) who is protesting against his family’s intention of closing a local park, he uses the misunderstanding to get to know her better.
Der Trip - Eine Liebe auf Umwegen

Der Trip - Eine Liebe auf Umwegen

Der Trip - Eine Liebe auf Umwegen (2002)
Drama, Liebesfilm
When 19-year-old gay-rights activist Tommy and 24-year-old Alan first meet in 1973, they find themselves on the opposite sides of the political coin...
My Brother's Wife 3 - The Woman Downstairs

My Brother's Wife 3 - The Woman Downstairs

My Brother's Wife 3 - The Woman Downstairs (2017)
Liebesfilm, Drama
My sister and I moved into a new house. We didn't do much but the woman downstairs came up to ask us to keep it down. She said she was sensitive so we decided to keep it down. Her gangster husband would beat her when he came home drunk. Every time I heard her suffer from the beatings, I couldn't stand it and would stomp the floor to create a distraction. She would come up telling us to be quiet. I told her I did it intentionally. I also decided to do something about the woman who showed interest in me by memorizing my number.

Sie können auch mögen

Ranam

Ranam

Ranam (2018)
Action
The movie narrates the story of the Indian immigrant community in Detroit, where a garage mechanic gets unwillingly involved in the criminal world as a getaway driver.
Poseidon

Poseidon

Poseidon (2006)
Abenteuer, Action, Drama, Thriller
Auf allen Decks des Kreuzfahrtschiffes "Poseidon" wird kräftig Silvester gefeiert. Da erfasst eine Monsterwelle den Ozeanriesen und wirft ihn einfach um. Das kopfüber gekenterte Schiff läuft mit Wasser voll. Eine Gruppe Überlebender, darunter der Zocker Dylan, die Witwe Maggie mit ihrem Sohn Connor und der Ex-Feuerwehrmann Robert Ramsey samt Tochter und deren heimlichem Verlobten, entschließt sich, das Schicksal selbst in die Hand zu nehmen. Und so macht sie sich auf zu einem Höllentrip quer durch den Rumpf des sinkenden Luxusliners.
Nocturna

Nocturna

Nocturna (2007)
Animation
In the aging orphanage the days pass very uneventfully, but the nights are something quite different; at least for Tim they are. The light reflected from the stars is the only cure for his fear of the dark. One night this fear leads him to the orphanage rooftop. Where he discovers that his favorite star has disappeared, and unfortunately it´s not going to be the last one. Tim also discovers...
Battlestar Galactica

Battlestar Galactica

Battlestar Galactica (2003)
Action, Abenteuer, Drama, Science Fiction
Einst wurden die Zylonen als Hilfe für die Menschen erschaffen. Dann wandten sich die Maschinen in erbitterten Kämpfen gegen ihre Erbauer. Nach einem 40-jährigen Waffenstillstand planen die Roboter gemeinsam mit dem Kybernetiker Baltar, die Menschheit endgültig zu vernichten. Commander Adama Kapitän des Kampfstern 'Galactica' sieht nur noch einen Ausweg: Die Flucht in die Tiefen des Alls.
Einmal ist keinmal

Einmal ist keinmal

Einmal ist keinmal (2012)
Action, Komödie, Krimi
Die arbeitslose Unterwäscheverkäuferin Stephanie Plum steht vor dem Ruin. Als sie ihre Miete nicht mehr zahlen kann, zieht sie vorübergehend zu ihrer Mutter. Diese drängt ihre Tochter jedoch rasch einen neuen Job zu finden. Stephanies Cousin Vinnie arbeitet im Büro einer Rentenorganisation und bietet der verzweifelten Stephanie einen Job als Aktenordner an. Als Stephanie bei ihrem Cousin ankommt, ist der Job jedoch schon vergeben. Vinnies Assistentin Connie schlägt Stephanie vor, einen Lebensversicherungsbetrüger einzufangen. Das Kopfgeld auf den ehemaligen Polizisten und Mörder Joseph Morelli beträgt 10.000 $. Stephanie wittert ihre Chance! Mit dem Geld könnte sie alle ihre Probleme lösen! In ihrer Vergangenheit hatte sie bereits zwei Beziehungen mit Joseph Morelli. Während ihrer High School Zeit hat er sie sexuelle belästigt und bei einer späteren Beziehung ist er einfach abgehauen. Endlich kann sie diesem Betrüger eins auswischen!
Crocodile 2: Death Swamp

Crocodile 2: Death Swamp

Crocodile 2: Death Swamp (2002)
Action, Horror, Thriller
3 flüchtige Gangster entführen ein kleines Passagierflugzeug, welches allerdings über Florida in einen heftigen Sturm gerät und in den heimischen Sümpfen notlanden muss. Doch die Freude über das Überleben des Absturzes währt nicht lange, denn schon bald machen die Passagiere und die Gangster Bekanntschaft mit einer gefräßigen Krokodilsfamilie...
'71 - Hinter feindlichen Linien

'71 - Hinter feindlichen Linien

'71 - Hinter feindlichen Linien (2014)
Thriller, Action, Drama, Kriegsfilm
1971: Der Nordirland-Konflikt eskaliert zum Bürgerkrieg. Der unerfahrene englische Rekrut Gary wird zum Einsatz nach Belfast bestellt. Die Situation dort gilt selbst für erfahrene militärische Befehlshaber als unübersichtlich und überfordernd. Die Stadt ist geteilt in „loyale“ protestantische und „feindliche“ katholische Areale. Beide Gebiete verfügen über paramilitärische Einheiten. Darüber hinaus versuchen auch radikale Straßenbanden und verdeckte Ermittler aller Seiten ihre Interessen auf eigene Faust durchzusetzen. Während eines Streifzugs geraten Gary und sein Trupp in ein Handgemenge mit einem wütenden katholischen Mob. Gary wird von seiner Einheit getrennt und muss sich nun mitten im Feindesland allein behaupten. Auf dem Weg zurück zu seinem Stützpunkt erlebt er eine Nacht voller Ungewissheit, Angst und Verzweiflung...
Nerve

Nerve

Nerve (2016)
Mystery, Abenteuer, Krimi
Im Internet macht ein neues, illegales Spiel namens „Nerve“ die Runde, bei dem die Teilnehmer riskante Herausforderungen meistern müssen, während die Welt ihnen dabei zuschaut. Nirgendwo scheint es noch ein anderes Gesprächsthema zu geben und auch die schüchterne Vee bekommt davon Wind. Damit sie endlich mal im Mittelpunkt des Geschehens stehen kann, so wie ihre Freundin Sydney, meldet sie sich als Spielerin an. Ihrer Mutter passt gar nicht, was die Tochter da vorhat – und wie zur Bestätigung der mütterlichen Sorgen hat Vee gleich zu Beginn von Nerve die Aufgabe, einen fremden Typen zu küssen. Spontan drückt sie Ian ihre Lippen auf den Mund. Von da an versuchen die beiden, die immer gefährlicheren Etappen zu meistern und werden dabei zur Internetsensation. Doch als Vee und Ian aus dem Spiel aussteigen wollen, merken sie, dass es dafür längst zu spät ist…
In The Mood For Love

In The Mood For Love

In The Mood For Love (2000)
Drama, Liebesfilm
Melancholische Geschichte der Liebe zwischen einer Frau und einem Mann, die im selben Gebäude wohnen und eines Tages herausfinden, dass ihre Ehepartner eine Affäre miteinander haben. Immer häufiger begegnen sich die beiden in ihrem Alltag, bis sie feststellen, dass sie nicht nur die Einsamkeit in der Ehe teilen, sondern auch ihre Leidenschaft für Kung-Fu Geschichten.
Ghettogangz - Die Hölle vor Paris

Ghettogangz - Die Hölle vor Paris

Ghettogangz - Die Hölle vor Paris (2004)
Action, Thriller, Science Fiction
Im Jahr 2010 ist der 13. Stadtteil von Paris ein riesiges Ghetto, das von einer großen Mauer umgeben ist. Im 13. Banlieue herrscht der Gangsterboss Taha, der die Schwester von Leito entführt hat, weil dieser eine Ladung Koks vom ihm vernichtet hat. Leito versucht, sie zu befreien, landet aber im Knast.Der Undercover-Cop Damien bekommt währendessen einen brisanten Auftrag. Eine Neutronenbombe wurde von Taha gestohlen und soll auf Paris abgefeuert werden. Zusammen mit dem ortskundigen Leito soll Damien die Massenvernichtungswaffe wieder zurückholen.
Στρέλλα

Στρέλλα

Στρέλλα (2009)
Drama
George is released from prison after 14 years of incarceration for a murder he committed in his small Greek village. He spends his first night out in a cheap downtown hotel in Athens. There he meets Strella, a young transsexual prostitute. They spend the night together and soon they fall in love. But the past is catching up with George. With Strella on his side he will have to find a new way out.
Superman: Brainiac Attacks

Superman: Brainiac Attacks

Superman: Brainiac Attacks (2006)
Animation, Action, Familie
Embittered by Superman's heroic successes and soaring popularity, Lex Luthor forms a dangerous alliance with the powerful computer/villain Brainiac. Using advanced weaponry and a special strain of Kryptonite harvested from the far reaches of outer space, Luthor specifically redesigns Brainiac to defeat the Man of Steel.